Beiträge von SHARPler GeluXe

Hallo,

da ich mich leider von meinem Auto trennen muss möchte ich auch mein Siemens S55 mit Zubehör loswerden.
    Das S55 ist ca. 1 1/2 Jahre alt und in normalem Zustand (normale Gebrauchsspuren). Leider ist am Akkudeckel eine Nase abgebrochen sodaß dieser nicht mehr hält. Ist aber mit einem neuen Akkudeckel erledigt. Neuste SW ist drauf und die Rechnung von Vodafone lege ich bei. Außerdem ist noch die Orginalverpackung und das Orginalzubehör mit an Bord.
    Weiterhin habe ich das Car-Kit Comfort HCK-540 (hier der Link zu Siemens: http://communications.siemens.…_15473_rArNrNrNrN,00.html)
    das ich mit verkaufen/tauschen möchte(natürlich auch mit OVP+BDA usw..). War bei mir eingebaut und hab ich wieder ausgebaut, ist also nicht neu aber neuwertig. Weiterhin habe ich noch einen Echt-Leder-Konsolenhalter den ich auch dazu legen möchte. Fotos könnte ich auf Wunsch machen ansonsten ist er hier zu sehen: http://www.telefon.de/bild_gro…580c70904529b03175155ed08 ist zwar nicht die gleiche sieht aber genauso aus!

Falls noch Fragen zum Handy, der FSE oder sonstigem bestehen einfach melden!

So, und jetzt zum schwierigen:
    Ich schreib hier mal was ich gebrauchen könnte und über Zuzahlungen usw. könne wir dann reden:
    P800,P900,P910i, MDA II -IV, VPA II-IV, irgendeinen Pocket-PC, A925,A1000, QTek9090,SDA oder irgendein Smartphone!!!

Also, falls ihr irgendwas in der Richtung habt, bitte melden!!!

MFG

Hallo Leute,

jetzt möchte ich auch mal einsteigen weil ich gerade mit meiner Freundinn zusammengezogen bin.
    Wir haben eine Miete von ca. 580 Euro + Strom (wurde bei 49 Euro angesetzt, erscheint mirr aber zu hoch)
    Ich verdiene ca. 1200 Euro, sie ca. 1050Euro!
    Wie haben uns darauf geeinigt jeder 500 Euro auf ein Konto zu überweisen von dem Miete, Strom, Versicherungen, Essen, Putzmittel, Telefon u.s.w. bezahlt werden. (Leider) werden von diesem Konto auch ihre Kosmetika bzahlt und ihr wisst wieveil das sein kann, aber jetzt haben wir uns darauf geeinigt das dann auch mein Internet-Anschluß davon bezahlt wird. Also, ausgleichende Gerechtigkeit.
    Die Diskrepanz zwischen meiner Freundinn (verdient 1050, überweist 500) und mir (verdiene 1200 überweise auch 500) ergibt sich aus den weiteren Kosten die ich im gegensatz zun ihr nicht habe, da ich am Tag 100 km zur Arbeit fahre, sie jedoch nur ca. 100 m (ja, Meter) zur Arbeit braucht.

Wir haben uns vorher überlegt wie wir mit dem Geld hinkommen sodaß wir sowohl einige Euros sparen als auch uns etwas leisten können, und was soll ich sagen: ES FUNZT PERFEKT

Also,vorher Gedanken machen, dann klappts auch mit dem Ausziehen!!!!

Soviel zu meinem Semf(Sempf mit M) zu der Sache!!
    MFG

Hallo Leute,

seit neustem hat das 6210 meines Vaters Probleme mit dem Telefonspeicher. Er kann keine Kontakte mehr speichern. Sobald er aus dem Standbybildschirm die Taste "nach-oben" drückt um zum Buchstaben "Z" zu kommen, erscheint "Speicherplatz ungültig" oder so ähnlich. Mittlerweile werden keinerlei Einträge mehr angezeigt!
    Connecte ich mich aber mit dem "6210 Hnadset-Manager" von DataBecker kann ich die Kontakte auf dem Telefon sehen!?

Wer hat ne Ahnung was damit ist???

Danke für eure Hilfe!!

Yamada Denshi Handycam-Filter
    Yay! Das japanische Unternehmen Yamada Denshi vertreibt doch tatsächlich einen Aufsatz für Handykameras, der sensitiv auf Infrarotstrahlung reagiert und es so ermöglichen soll, fotografierte Personen trotz ihrer Kleidung "nackt" zu sehen. Der in Amerika schon als Pervert Filter gebranntmarkte Aufsatz, der eigentlich für Fotos in sehr dunklen Umgebungen entwickelt wurde, kann über das Internet bestellt werden und wird häufig auch mit dem hierzulande nicht erhältlichen V602-SH Handy von Vodafone ausgeliefert; Vodafone selbst ist über das Einsatzgebiet des Filters allerdings nicht sehr amüsiert.

Hier der Link:
    http://www.futurenews.at/archives/200410.html
    oder hier in der Mitte:
    http://www.sparkasse-rottweil.de/tre/tr/handy02.html

Hallo,

habe heute über einen bekannten einen unveröffentlichten Werbespot von T-Mobile zum Thema Videotelefonie mit UMTS bekommen. Leider habe ich keinen Webspace umd das Video hochzuladen. Wenn sich jemnd anbietet der es auf seinem Space lagert und hier verlinkt würde ich es ihm zu schicken!
    Also, schreibt schnell ne PM damit wir alle was davon habe, ich schick es dann sofort per Mail raus!!

MFG