-
Hallo,
hatte mal gehört das ich unseren Tiscali DSL-Flatrate an 2 unterschiedlichen Orten nutzen kann:
Folgende Situation:
Zuhause: DSL Anschluß der Telekom & Tiscali Flatrate
Studentenbude:z.Zt. Arcor ISDN
Ist es möglich jetzt noch für 10 Euro an dem Arcor-Anschluß den DSL Anschluß zu buchen und über die Zugangsdaten von Tiscali die Flatrate von zuhause parallel zu nutzen??
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht bitte fragen!!!
Danke schonmal!!
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, wie lade ich beim X400 die Werkseinstellungen?? Habe keinen Menüpunkt gefunden! Gibts da vielleicht einen Trick oder irgendeine Tastenkombination??
Danke für Eure Antworten!!
-
Hallo!
Leider ist mir mein Akkudeckel meines X400 durch einen ungünstigen Griff zerstört worden. Im Internet hab ich nix gefunden und Panasonic schreibt auch nicht zurück!
also, hat vielleicht jemand einen Deckel zuhause rumfliegen oder weiß wo ich einen herbekomme!!
Danke!!
-
Ich würde sowieso an einen Scart Anschluß den DVB-T Reciever, an den anderen meinen HTPC und an den dritten vielleicht den DVD-Player. Also könnte ich doch während des mit dem DVB-T Empfänger empfangenen Bild ein 2 tes Bild einblenden mit dem Bild meines HTPC oder DVD-Players, oder irre ich ???
Also bringt mir dieser DualTuner nur was wenn ich Kabelanschluß hätte, nicht wahr!!
Aber was sagt ihr sonst zu dem Fernseher!!!?? HOP :flop: or TOP :top:
-
Ja. danke schonmal für deine Meinung, also werde ich ihn mir glaube ich Mittwoch holen, falls ich nicht von Kaufwütigen Hausfrauen niedergetrampelt werde, weil es am Mittwoch ja immer die neuen Angebote gibt.
Falls doch noch einer was zu dem TV, vielleicht aus erfahrung, weiß, bitte hier posten. Bis Mittwoch ist noch genügend Zeit !!!
MFG
-
was meinst du mit "piepen"???? :confused: :confused:
Ist das allgemein so oder nur bei deinem Bruder? Warum tauscht er den nicht um?
Lassen sich diese 2 Tuner auch mit DVB-T versorgen, also durch eien DVB-T Reciever??
Danke
-
Hallo!
Aldi Nord hat aber 1.12 einen neuen Fernseher im Angebot:
Hier die Daten:
82cm/77cm sichtbar
Mit 16:9 Super-Flatsquare Black Matrix Bildröhre und 100 Hz Technologie
• 2 Tuner (Bild im Bild), verfolgen Sie 2
verschiedene Programme gleichzeitig
• Multibildfunktion 16-fach
• TOP-Videotext mit 2048 Seitenspeicher
• 77 cm sichtbare Bildschirmdiagonale
• Automatischer Sendersuchlauf mit
Programmplatzbelegung und
länderspezifischer Sortierfunktion (APS)
• PAT (Bild & Videotext)
• 2PAT (2 Bilder & Videotext)
• PAP (Bild & Bild)
• Automatische und manuelle
Formatumschaltung
4:3/14:9/16:9/Zoom/Letterbox/Untertitel
• Programmierbarer On/Off-Timer
• Separat regelbare Kopfhörerlautstärke
• PIP-Tonwiedergabe über Kopfhörer
Anschlüsse:
• 3x SCART Anschluss (2x mit RGB)
• Seitlicher AV & S-Video-Anschluss
• Kopfhöreranschluss (3,5 mm)
• 75 Ohm Antennenanschluss
Inkl. Infrarot-Fernbedienung mit Batterien
Gehäusefarben: Silber oder Anthrazit
Abmessungen in mm:
ca. 860(B) x 540(H) x 580(T)
36 Monate Hersteller-Garantie
für 479 Euro!
Ist der was gescheites für jemanden der sowieso nicht übermäßig TV schaut. Wie sind eure Erfahrungsbericht mit den Fernsehren von Aldi!
Soll ich mir den holen oder leiber nicht?
Danke für eure Meinungen!!!!
-
Hallo Leute,
habe mich jetzt für Arcor ISDN entschieden und bräuchte jetzt nur noch die Hardware!
Hat vielleicht jemand die Starterbox von Arcor oder besser noch die FritzBox mit Bluetooth die er verkaufen möchte???
Näheres können wir dann per PM lösen!
Also, danke schonmal für eure Angebote!!!
MFG
Matthias B.
-
Hallo,
ich muss jetzt meinen neuen Telefonanschluß beauftragen. Hat hier jemand die Möglichkeit irgendetwas am Preis zu machen oder irgnedwelche Boni oder Provision herauszuschlagen. Bitte hier postenm. Brauche nur den Standart T-Net Tarif (kostet glaube ich 16 Euro im Monat)
Danke!!
-
Ja, danke schonmal für die Infos!
Werde wohl das E1000 nehmen, hab es gestern in der Handy gehabt und durfte ien bischen mit rumspielen. Bedienung ist super, nix knarzt, alle wichtigen sachen sind an Bord, was will man mehr!!
Also, danke nochmal!!