Beiträge von SHARPler GeluXe

Hallo!

Wollte mir jetzt mal nen neuen Fernseher zulegen. Soll nicht das Hifh-End Teil sein aber schon was ordentliches. Wollte so bis 1500 Euro loswerden!

Jetzt stellt sich die Frage welche Art: Plasma, LCd oder Rückprojektionstv!

Was würdet ihr empfehlen??
    Plasma verbraucht ja ne Menge Strom, ist dafür aber riesig zu bekommen :top:
    LCD ist eher kleiner, dafür aber zum Anschluß eines HTPC´s bestens geeignet :confused:
    Rückproj ist billig und groß, jedoch keine gute Qualität im Vgl. zu o.g.!!

Also, was sagt ihr??

P.S. Was haltet ihr von diesem Set?:
    https://www.medionshop.de/?are…F2A06&partnerID=100237822

Danke für die Antworten!

MFG

Hallo!

Ich ziehe jetzt zuhause aus :( :top: und würde gerne meinen analogen Telefonanschluß über Arcor laufen lassen, da ich dort durch meinen Arbeitgeber prozente und freibeträge bekomme.

Jetzt hab ich nur eine Frage: Stellt Arcor auch den eigentlichen analogen Anschluß zur Verfügung oder muss ich den bei der T-Com beantragen und ab 16, 00 Euro im Monat dafür bezahlen? :confused: um dann bei Arcor eines der Packete zu nehmen?

Noch mal zur Vollständigkeit:
    komplett neuer Telefonanschluß,analog ohne DSL u.s.w. auch bei Arcor??

Danke für eure Hilfe, ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich weiß nicht genau weiter!!

Hallo!

Suche für meine Oma ein Nokia 6210!
    Wenn möglich mit einigermaßen gutem Akku, kaum Gebrauchsspuren und natürlich dem normalen Zubehör wie Ladegerät und wenn möglich auch Orginalkarton & BDA!
    Ist aber alls kein muss!! Hauptsache das Handy ist in Ordnung und hat keine Empfangsschwächen!

also, einfach mal alles anbieten, am besten per PM!

Bis dann!!

P.S. Außerdem suche ich noch ein Subnotebook von Siemens-Fujitsu, das mit dem Touchscreen (B-21...)

Hi Leute,

mir ist auch was aufgefallen und ich weiß nicht ob es auch bei euch so ist!

Drücke ich die Tasten 1, 2 und 3 schnell hintereinander sind die Töne ansteigend und 3 krächst extrem. Drücke ich dann wieder die 2 krächst diese auch!

Nach dem Zurücksetzten auf werkeinstellungen funzt es wieder ganz normal!!!

Außerdem scheint das nur im Standatprofil "Draußen" zu sein!!

Ist euch das auch schon aufgefallen?

Hi Leute,
    habe gerade den neuen Shop-Newsletter bekommen, folgende neue Handys sind drin:

SE Z1010 299 Euro ab heute
    Nokia7610 299 Euro ab Mitte Juli
    Samsung E310 98 Euro ab Mitte Juli
    Siemens SX1 Musik (schwarz) 179 Euro ab Mitte Juli
    Nokia 6820 149 Euro ab heute

Viel spaß mit den neuen Mobiles!!!

Hallo Leute,
    habe ein riesen Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Es sind doch bestimmt viele User aus Wuppertal (42107) hier, die sollten sich jetzt angesprochen fühlen!

Und zwar bin auf der Suche nach einem alten Kumpel von der Bundeswehr, ich finde ihn nur nicht!
    Das einzige was ich weiß ist das er D.Claus heisst und in
    Wuppertal auf der Elsasser Strasse wohnt!!

Kann mir zufällig einer helfen seine Telefonnummer zu bekommen???

Danke für eure Hilfe!!!

Ich fass es nicht, jahrelang hab ich nicht mehr dran gedacht und jetzt lese ich das zufällig hier und sofort schiesst es mir wieder in den Kopf!
    Also ab in den Keller, CD suchen!!!

Gefunden,installiert auch auf WinXP, gestartet und läuft........bzw. lief genau ein einziges mal!!! Weiß auch nicht warum, habe nix verändert, dabeiinstalliert oder sonst was gemacht!
    Hab schon alles probiert: Farben auf256, Kompatibilitätsmodus u.sw. --> bringt nix

Also, alten rechner raus, DOS drauf und los gehts mit dem Kinder zeugen, Mätressen nehmem, Schlachten führen und Waren verkaufen!!

Also, falls einer ne Lösung für XP findet, bitte melden!!!

EDIT: Oder ihr holt euch "Die Gilde", das läuft bestimmt, ist aber schon wieder 3d mäßig-->der Flair von Fugger geht verloren!!!