Habe gerade erfahren das das Samsung E810 gegen Ende Juli anfang august erhältlich sein wird!!!
Natürlich als VodafoneLive! Handy mit branding! Soll aber nicht so schlimm sein wie gewohnt!! :top:
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade erfahren das das Samsung E810 gegen Ende Juli anfang august erhältlich sein wird!!!
Natürlich als VodafoneLive! Handy mit branding! Soll aber nicht so schlimm sein wie gewohnt!! :top:
MFG
Hallo!
Das K700 wird wohl wirklich innerhalb der nächsten Tage kommen, Zubehör wird schon jetzt an die Shops ausgeliefert!
Weiterhin kommt das 6820 in den nächsten Tagen!!!
Ausserdem wird Zubehör für das Sharp GX-15 ausgeliefert! Scheintwohl auch zu kommen!
Auch das E-310 von Samsung bald erhältlich sein (dauert jedoch noch etwas)
MFG
Hi!
Mittlerweile ist die Site aktualisiert, das 6230 ist zum Preis von 99 Euros verfügbar, das SX1 jedoch immernoch nicht dabei!!
Hallo!
Hoffe ich bin hier richtig!!! Wenn nicht, bitte verschieben!! :top:
Habe noch nix passendes dazu gefunden (glaube ich)!!! :confused:
Ist auch nur ne kurze Frage!
Möchte mit meinem P800 per E-Mail Konto dieE-Mails meines Vodafone-Accounts abfragen. Habe die VodafoneLive-Flatrate für 4,95 Euros!
Nun meine Frage: Fällt das Abfragen meiner E-Mails unter die Flat oder muss ich dafür bezahlen???
Danke für eure Antworten!! ![]()
Wie bereits im offiziellen O2 Geräte Thread geschrieben:
Das 6230 fällt am Montag um 50 Euros'!!!!
MFG
!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!
Habe gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren das das 6230 um 50 Euros fallen wird.
Habe das nämlich bei O2 (im Vobis-Shop) bestellt und es ist heute gekommen, der Mitarbeiter (ein guter Bekannter) hat mich angerufen und mir gesagt das mein Handy da wäre, ich es jedoch erst am Dienstag abholen soll da es dann 50 Euros billiger wird!!!!!!
Also, das warten lohnt sich bestimmt!!!
MFG
Hallo Leute,
bin durch einen glücklichen Zufall billig an Karten für das Rennen am Sonntag am Nürburgring gekommen. Die Karten sind die besten Sitzplatzkarten mit dem Status Gold und gelten für das ganze Wochenende(Freitag, Samstag, Sonntag)!
Der Clou an der Sache: Der Besitzer dieser Karten kann am Donnerstag schon hinfahren und sich das riesige Rahmenprogramm zum Großen Preis von Europa anschsauen und live dabei sein wenn Reportagen fürs Fernsehen gedreht werden, Autogrammstunden gegeben werden und eine Benfizveranstaltung stattfindet (mit Henry Maske)! Ausserdem hat er noch die Möglichkeit einen Pit-Walk zu machen und mit einem Bus über die Rennstrecke gefahren zu werden, also Formel1 hautnah!!!!
Den genauen Zeitplan und alle anderen aktivitäten lassen sich hier nachlesen:
http://www.nuerburgring.de/presseinfos/index_mehrwert.htm
Also, die Karten haben einen Wert von zusammen 830 Euros, bin bereit bei bei 790 Euros Verhandlungsbasis anzusetzten!!!
Also, meldet euch mal einfach per PM!!!!
Hallo!
bei Vodafone wirds den neuen Communicator 9500 vorraussichtlich anfang November geben! Preis ist leider noch nicht bekannt!!
MFG
Hi!
Hab hier eine Seite da ist ein Link zu einem Forum, da wird dir mit Sicherheit geholfen:
http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu/
Versuchs mal da, die haben mir auch geholfen!!
Da stimme ich zu, nachdem was ich weiß wird es das SX1 bei Vodafone auf jeden Fall geben, aber: es wird nicht das SX1 im herkömmlichen Sinne sein, sondern mit einem extra Feature, mehr weiss ich leider auch nicht!
Aber was ich noch weiß: :top: :top:
Der neue Nokia Communicator :confused: glaube 9500 oder irre ich mich :confused: wird vorraussichtlich im November erscheinen!!!
MFG