-
Hi!
Wenn du einen Vertrag abschliesst und dabei ein Handy nimmst, kommen in dem Sinne zwei Verträge zu Stande. Einmal der Vertrag über die Mobilfunkleistung und einmal ein Kaufvertrag über das Handy! Wird der eine nicht erfüllt (Kaufvertrag Handy) bedeutet das icht gleichzeitig das derandere auch nicht erfüllt wird!
Also, deine einzige möglichkeit: entweder ein anderes Handyaussuchen und vertrag weiterbenutzen oder Geld zurück und Vertrag trotzdem weiter laufen lassen!
Ich ewmpfehle dir ein Handy (6600 oder 6230) zu kaufen, bei Ebay zu verscherbeln und mit dem Erlös den Vertrag zu finanzieren, falls du keine Lust hast den Vertrag zu benutzen (was ich aus deiner o.g. Aussage schliesse)!!!
Also, viel Glück!!
-
Tja, wie immer!
Hardwaremäßig kannste dir ja auf der Vodafone Homepage angucken und Softwaremäßig die Standartsachen wie Menuefarben, Favoriten, Animationen ........
Steht aber auch viel im Nokia Thread!!!!
MFG
-
Nun ist es endlich soweit:
ab heute
6230 für 149 Euro
6600 für 149 Euro
T610 für 1 Euro
ab morgen
Panasonic X60 für 1 Euro
Also, viel Spaß mit dem 6230, ist supergeil!!!!!!!!!
-
Hi Leute,
hab den Link wiedergefunden:
http://www.hirnbrauser.de/ac/index.html
und etwas weiter unten kann man sich das cD-Rom Laufwerk öffnen lassen!
Also, kann mir einer sagen wie das geht??
*EDIT:
Hab mich gerade nocheinmal durch den Quelltext der Seite gerarbeitet und bin über verschiedene andere html Seiten auf diese gestoßen!
Dort steht das:
if(!ie) {
alert("Für diesen Test benötigen Sie MS Internet Explorer.");
}
else {
document.write("Lokale CD- und DVD-Laufwerke werden abgecheckt...<br>");
var objPlayer = new ActiveXObject("WMPlayer.OCX.7");
var cds = objPlayer.cdromCollection;
if(cds.Count >= 1) {
for (var i = 0 ; i < cds.Count; i++) {
cds.Item(i).Eject();
document.writeln("<p><b>Laufwerk ");
document.writeln(cds.Item(i).driveSpecifier);
document.write(" gefunden und geöffnet<\/b><\/p>");
}
}
else {
document.write("<p><b>Kein CD- oder DVD-Laufwerk gefunden.<\/b><\/p>");
MFG
Das scheint doch der Quellcode zu sein, oder nicht???
MFG
-
Hallo zusammen!
Hatte letztens eine Internet Seite die einem beim Klick auf einen Link das Cd-Rom Laufwerk geöffnet hat. Ich glaube das funzt mit Java, hab aber keine Ahnung wie!
Hat jemand ne Idee??
MFG
-
Halo Leute,
wollte mir jetzt als ein neues Projekt mal so einen Home Cinema PC zusammenstellen, um gemütlich vom Sofa aus alles zu erledigen ohne 4-5 Geräte da rum stehen zu haben!
Kann mir einer eine gute seite empfehlen oder ein gutes Forum in dem man Informatioen über die Hardware bekommt!
Ist ja sehr wichrig das alles leise ist u.s.w. und ich kenn mich da nicht so aus !
Danke für eure Hilfe>!!!
MFG
-
Hi Leute,
durch einige private Unvorhersehbarkeiten kann ich leider das Konzert nicht besuchen!
Für Ebay wirds leider ein bischen spät, aber notfalls stelle ich es mit einem Tag rein!
Aber vorher nochal hier!
Also, hab 2 - 4 Karten für das einzige Pink Konzert hier im Ruhrgebiet!
Die Karten sind Stehplatzkarten Innenraum!
Wollte so 40 Euro pro Karte haben!!!
Also, falls interesse besteht, einfach mal ne Pm!!!!
mfg
-
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem DSL-Modem mit LAN Anschluß!
!!Kein USB!!!, hab ich nämlich schon!
Sollte ein funktionstüchtiges Gerät sein ,wenns geht relativ neu!
Also, durchsucht mal bitte eure Sachen und falls einer eines über hat, einfach PM!
P.S. Wäre auch an einem Tausch interessiert gg das USB-DSL Modem!!!
MFG
-
Tja, bei mir durfte es auch einigermaßen klar sein!
Durfte damals als einer der ersten das SHARP GX10 in den Händen halten ,las es noch ganz neu war und wollte es auch sofort wieder verkaufen. Dann hab ich das Forum hier gefunden und irgendwie ist dieser Nickname meinem kranken Hirn entsprungen!
Also, nix aufregendes!!!
MFG
-
Hallo!
Habe folgendes Problem!
Von meinem Laptop mit WinXP Home will ich auf freigegebene Ordner auf meinem Win2000 PC zugreifen. Jedoch verlngt der jedesmal ein Passwort und Benutzernamen. Wenn ich das eingegeben habe läuft alles super! Schalte ich jedoch einen der Rechner aus und wieder ein muss ich den ganzen Mist wider eingeben!
Das nervt!
Nun die Frage:
Kann man diese Passwortabfrage ausschalten?
Danke für die Antworten!
MFG