Nein, tut mir leid, also mir persönlich sind keine Einzelheiten bekannt und fotos schon garnicht!
Kannst aber davon ausgehen das es wieder ein Vodafone Live Handy wird und dahingehend die SW verändert wird!!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, tut mir leid, also mir persönlich sind keine Einzelheiten bekannt und fotos schon garnicht!
Kannst aber davon ausgehen das es wieder ein Vodafone Live Handy wird und dahingehend die SW verändert wird!!
MFG
Hi Leute,
habe heute gehört das das SX1 kommt, aber in einer veränderten Version!
Fragt mich aber nicht was das bedeutet??!! :confused:
Und zum Preis und wann das kommt kann ich auch noch nix sagen, weiß nur das es kommt!!!
MFG
Hallo zusammen!
Ich stehe jetzt kurz vor meiner Prüung zum IT-Systemelektroniker!
Wer muss denn zur Zeit das gleiche Schicksal erleiden wie ich? Lernen, Projekt durchführen, Doku schreiben, Präsentation erstellen u.s.w.
Vielleicht können wir uns hier ein bischen austauschen und Informationen sammeln, z.B. auf welche Themen ihr euch beim Lernen konzentriert und wie ihr euch sonst so in dieser stressigen Zeit so fühlt!
Ich fang dann mal an!
Also mir gehts im Augenblick tierisch auf den Kecks. Mein Antrag wurde erst Anfang letzter Woche genehmigt und jetzt muss ich mich natürlich ganz schoön beeilen. Hab mittlerweile schon die schnauze voll von den ganzen Dokus und Planungen u.s.w.!
Und, wie sind eure Erfahrungen?
MFG
Hallo!
Suche eine Vodafone Call-Ya Karte
mit dieser Nummer: 0173/7251861
oder 0172/7251860
Hat vielleicht irgendein Händler diese Nummer bei sich im Koningent!
Würde mich sehr freuen!
MFG
Zur Videotelefonie:
Es funktioniert. sogar fast einwandfrei!
Durfte es selber schonmal testen mit demSamsung Z105!
Ruckelt manchmal, aber sonst klappts super!!
MFG
Hi!
Dachte ich eröffne hier auch mal einen Thread zu den Cebit-News von Vodafone!
Falls nicht erwünscht, bitte löschen!
Und hier auch schon die neusten Sachen auf der Cebit:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/cebit.html
Hört sich alles ganz interessant an!!
Man beachte die Flatrate für 4,95 Euro!!
Neue Preise gelten ab heute!
Neue Preise (ab heute):
Sharp GX 10i 29,- Euro
Sharp GX 20 98,- Euro
Sharp GX 30 199,- Euro
Nokia 6220 98,- Euro
Nokia 6600 269,- Euro
Sony Ericsson T 610 19,- Euro
Sagem MY V-75 9,- Euro
Panasonic X-60 29,- Euro
Call-Ya
Nokia 3410 79,- Euro
Sony Ericsson T 300 inkl Kamera 98,- Euro
Siemens C 450 79,- Euro
MFG
Hi!
Ich weiß das das Handy alt ist und bin mir ziemlich sicher das das nicht funktioniert, aber mein Kollege nervt mich!
Kann man mit dem 6310 oder dem 6310i genauso wie mit dem 7650 oder P800 o.ä. kabellos über Bluetooth und die DSL-Verbindung des Rechner im Internet surfen?
Mir reicht ein einfachers "Ja", dann bitte wie :confused:
oder "Nein"!!!
Danke für die Antworten!!
P.S. Die "suche" habe ich benutzt, da gehts immer nur um das 7650 oder 3650!
MFG
Ich denke mal mit HW ist Happy Wochenende gemeint, oder iire ich!!! :confused:
Morgen!!
Weiß denn einer von Problemen mit der Sicherung nach dem Update auf eine bestimmte Softwareversion?
Hab jetzt meine gerade nicht zur Hand, guck aber heute mal nach und poste die hier!!
Also, hat jemand ne Lösung??
MFG