Beiträge von SHARPler GeluXe

Hallo!

Habe gerade mein P800 bei Petri in Dortmund zum updaten abgegeben. Machen die bei Vorlage einer Rechnung umsonst!
    Hier der Link: http://www.petri.de

Ach, weiß einer gerade die aktuellste SoftwareVersion für das P800?
    Wenn ich suche finde ich hunderttausend verschiedene?
    Wenn ich mein Mobile abhole würde ich das gerne überprüfen! Der Typ von Petri konnte mir nix sagen, er meinte er habe keine Ahnung welche SW darauf käme, er würde das vom Server von Ericsson holen!

Also, welche ist die aktuellste SW-Version fürs P800?

Danke!

MFG

Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage!
    Kennt jemand eine Lösung für folgendes Problem:

Ich möchte meine PS2 Savgames von der PS2 irgendwie auf den PC übertragen, um eine Sicherung der Dateien zu erstellen oder um z.B. Savegames aus dem Netz auf die Memory-Card zu übertragen. Das Netzwerkkit für die PlayStation 2 habe ich.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit außer externe Geräte?

Danke für die Antworten!

MFG

Ich finde das verdammt schlau gemacht von der Telekom,....entschuldigung T-COM.
    Die letzte Zeit wurde ISDN mit Preisaktionen (Sonntags kostenlos telefonieren)so sehr gepuscht das man sich schon schämte noch analog zu haben. Die haben bestimmt ne Menge Kunden dabeigewonnen. Und jetzt wo jeder der ISDN haben will es hat und die Leute die jetzt immernoch analog haben auch jetzt nicht mehr wechseln erhöhen die mal schwups die Tarife für DSL mit ISDN.
    Also mir persönlich ist das egal, nein, ich freue mich, denn ich bin noch einer der sich nicht zu ISDN hat überreden lassen. Ich surfe jetzt schneller für weniger Geld und das auch noch ohne etwas zu tun!!
    Trotzdem Respekt vor T-Com, die gerade neu gewonnen Kunden durch diverse ISDN-Aktionen so zu verar...... Ich denke da an Leute die eigentlich kein ISDN brauchen, sich aber haben hinreißen lassen bei der DSL Neubeantragung auf ISDN zu wechseln und jetzt da stehen wie der Ochs vorm Berg :confused: . Vor allem weil die Alternativen zur T-Com DSL in den meisten Gebieten nicht wirklich rosig (mangenta) aussehen! :flop:

Naja, das ist meine Meinung dazu!
    Für Kritiken bin ich natürlich offen!! :D

MFG

Zitat

Ich vermute mal Tom Paris hat sich von Ausstellungsstücken Klingeltöne auf sein Handy runtergeladen, oder?? Das geht, allerdings müssen die Geräte dazu miteinader gekoppelt sein.

Aha, jetzt hab ich verstanden wie er das meint!

Und ich dachte schon............. :gpaul: :top: