-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem IPhone 3GS, egal ob schwarz oder weiss, auch die größe ist egal.
Als Tauschobjekt könnte ich irgendein Handy aus dem Vodafone-Shop (habe eine VVL auf) plus einen HTCKaiser anbieten.
Man wird sich da bestimmt einigen können.
Also, meldet euch!!!
Gruß
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem Nokia 6730classic in weiss. Leider lässt sich das Gerät nur mit der SuperFlat Internet bestellen.
Nun such ich jemanden der das Mobile hat bzw. bestellen würde. Im Gegenzug könnte ich ein Gerät aus dem Vodafone Shop bestellen, sozusagen im Austausch. Zuzahlungen sind natürlich möglich.
Meldet euch einfach mal!
Gruß
-
:top: :top: :top: :top: :top:
letzer mal nach oben für 410 € incl. Versand!
Also, los!
-
Hier mal was von Tchibo.
In Tchibos "Resterampe" gibt es das vor einiger Zeit für 129€ erhältliche I-Net-Radio nun für 89€ (Klick )
Bei dem Radio handelt es sich um das DNT Ipdio. Mehr iNfos und neue FW gibts unter DNET oder auf der extra Support Seite für Tchibo
Für das Design ein recht guter Preis!
Gruß
-
Hi Leute,
aufgrund meines Umzugs würde ich gerne meine D-Box von Sagem (Kabel) mit allem Zubehör gegen eine D-Box 2 SAT tauschen, ggf. mit Zuzahlung meinerseits. Die Box ist eigentlich in einwandfreiem Zustand, keine Display-Streifen, Neutrino installiert, ist jedoch von dem Vorbesitzer silber lackiert worden. Sieht sagen wir mal nicht perfekt aus, aber auch nicht schlecht, daher auch die (kleine) Zuzahlung meinerseits.
Also, wer noch ne SAT Box hat, meldet euch infach, wir werden uns bestimmt einig!
Gruß
-
Hi ,
stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Habe auch die 7170 mit der neusten Firmware und möchte nun mein WM-Phone VPacomapct5 also SIP-Phone nutzen.
Weiss jemand wie das geht?
Danke
-
Hi,
war selbst beruflich 2 Wochen in Mailand und bin maßlos enttäuscht gewesen. Kann daran liegen das ich eigentlich den ganzen Tag beruflich beschäftigt war und erst abend in die Stadt konnte, aber trotzdem gibts meiner Meinung nach nicht soo viel wie alle immer behaupten zu sehen. Der Dom ist echt imposant, auch besagte Festung ist schön anzuschauen. Aber das wars auch fast. Ansonsten hat man viel Gestank, ne Menge Bettler und Kleinkriminelle sowie unglaublichen Verkehr (ich meine den mit den Autos 
Wollte mir das letzte Abendmahl anschauen -> riesen Schlange, 15 Euro Eintritt und Verbot von Fotos!! (Übrigens, falls du dich druchfragen willst wo das letzte Abendmahl ausgestellt ist es heisst "last supper" auf Englisch, wir hatten echt Probleme das zu finden 
Ansonsten nimm genug Geld mit wenn du ein Bier trinken willst (5 Euro für 0,3l in der Nähe des Doms). Espresso und Cappuchino sind jedoch emfehlenswert und sehr günstig!
Naja, trotzdem viel Spaß in "der Modestadt"!!
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Als besten und günstigen Schlafsack hat sich bisher immer ein alter Bundeswehr Schlafsack heraus gestellt.
Zum einen bekommt man die für ein Appel & 'n Ei in BW Shops hinterher geworfen, zum anderen sind die Dinger auch bei Minusgraden super. Und selbst in einer Pfütze kann man schlafen, ohne Nass zu werden.
Sieht zwar nicht unbedingt Super aus, aber vom Preis und Funktion her unschlagbar.
Die Schlafsäcke kann ich auch nur empfehlen, musste "gezwungenermaßen" schon einige Nächte darin draussen verbringen, selbst in sibirischen Termperaturen ist es schön warm!!
Bei uns im BW-Laden bekommste die gereinigt für knapp 15 Euro, lohnt sich also wirklich!!!!
-
Hi,
wie oben geschrieben:
2 Vodafone Call-Nows, Wert:zusammen 50 Euro für 45 Euro + Versand (80ct per Brief, versichert dementsprechend teurer) oder per Mail (natürlich kostenlos!!!) bzw per PM!
Meldet euch einfach, wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
...im Wert von € 2.000.000 
[Klugscheissmodus an ]
naja, stimmt irgendwie schon:
100.000 Kameras x 19,90 € UVP = 1.990.000 €
[Klugscheissmodus aus ]

Wobei man sich über die 19,90 € UVP streiten kann.
BTT:
Naja, was solls, für 3,90 € glaub ich einen Schnapper wert!!!