Beiträge von SHARPler GeluXe

Hi Leute,
    sorry für den Titel aber mir ist ehrlich gesagt nichts besseres eingefallen was beschreibt was ich vor habe.
    Ich habe ein altes Notebook und würde dies gerne als "Home PC" nutzen. Ich stelle mir folgendes vor:
    Das Notebook schaltet sich selbstständig morgens um eine bestimmte Uhrzeit ein. Online Radio wird gestartet, das aktuelle Wetter und die aktuellen Staus sowie wichtigsten Nachrichten werden auf dem Display gezeigt. Auf Knopfdruck fährt das Notebook runter und startet am nächsten Morgen wieder wie genannt ein.
    Ich weiss das alle diese Sachen in HomeCoinema Öberflächen integriert sind, diese sind für meine Zwecke jedoch völlig überladen.

Kennt jemand eine möglichkeit für mein Vorhaben, sprich eine Software deren Oberflächse sich so gestalten lässt?

Danke

Danke für den Tipp, da wird sich meine Frau aber freuen :top: :top: :top: :D:D

Hi,
    meine Erfahrungen sind einfach nur super:
    aktuelles Beispiel:
    wollte ein Telefon bestellen, Preis 49,00 €, <Mist, ab 50 € gibts nen Gutschein> also noch einen Sat-Stecker für 1,10€ dabei, <Prima, 50,10€>, Gutschein eingesetzt, Gesamtbetrag 40,10 € incl. Versand.
    Bestellung dann am Freitag um 14:12 Uhr abgeschickt, per Paypal bezahlt, am gleichen Abend Versandbestätigung bekommen und Samstag morgens gegen 10:30 Uhr dsm Paket vom Postfritzen emfangen. Das nenn ich mal fix!!!! :top: :top: :top:

Übrigens Preis der Telefone bis zu 50 % günstiger als bei der Konkkurenz, ähh Mitbewerbern!!!

Hallo,

biete hier o.g. Freisprecheinrichtung an.
    Die Anlage ist gebraucht, jedoch in sehr gutem Zustand. Dazu gehört das gesamte Zubehör.

Hier die wichtigesten Daten:

Technische Daten

Bluetooth-Freisprechanlage mit Farbdisplay

* LCD - Farbdisplay
    * TFT 160x128 Pixel mit 262 144 Farben
    * Helligkeit und Kontrast einstellbar
    * Farboberfläche mit individuell anpassbarem Bildschirmhintergrund
    * Anzeige der mit den Kontakten verknüpften Fotos und polyphonen HiFi-Klingeltöne
    * Anzeige der zuletzt gewählten Anrufe, der Anrufe in Abwesenheit und der empfangenen Anrufe
    * Farbthemen für die Auswahl der Grafikoberfläche

Kopplung

* Bis zu 5 registrierte Mobiltelefone
    * Synchronisation des Adressbuchs

Audio

* Echounterdrückung
    * Vollduplex
    * Spracherkennung für bis zu 150 Namen
    * Polyphone HiFi-Klingeltöne

Maße und Gewicht

* Display / Tastatur: 64 x 58 x 20 mm - Gewicht: 62 g
    * Universelle Parrot-Box zur Radio-Stummschaltung (Installation unter
    * dem Armaturenbrett):
    * 54 x 104 x 20 mm - Gewicht: 52 g

GPS Empfänger zu kopplung mit dem Mobile!

Hier das Datenblatt

VB: 99 Euro inkl. Versand

Gruß