-
Hallo Leute,
bei uns steht der Neubau unserers EFH fast vor der Tür. Unser Architekt hat uns nun den Auftrag gegeben uns ein paar Bauunternehmer für den Rohbau auszusuchen und ihm zu sagen, er wird dann die Ausschreibung an die schicken.
Meine Arbeitskollegen meinten das Bauunternehmer aus dem Emsland bzw. dem Norden aufgrund der "Nicht-Auslastung" bestimmt bessere Preise machen.
Nun gehts los, Bauunternehmer per Online-Suche zu finden ist einfach, die Frage ist nur was das für Firmen sind. Daher meine Anfrage an die ja sehr gr0ße Community. Wer kennt Bauunternehmer aus dem Emsland, möglicherweise sogar aus Erfahrung, die ihre Arbeit gut erledigt haben.
Ich würde eure Vorschläge dann gerne mit in meine Planung mitaufnehmen.
Danke für eure hilfe!
-
Wähle von deinem Festnetz die 0800/1721212 und lasse dir dort von der guten und kostenlosen Hotline helfen!
Hier wird man nicht viel für dich tun können 
Gruß
-
Hi Leute,
ich häne mich hier mal mit einer Frage mit rein!
Weiss jemand wie das ist mit Baustoffen die man in Polen kauft und nach Deutschland einführen will. Ich denke da an Fenster, Türen, Fliesen, Granit und Sanitärartikel (Badewanne, Toilette, Waschebcken u.s.w.) u.ä.
Kann ich das ohne Probleme in Polen kaufen und mit nem normalen VW-Transporter über die Grenze fahren ohne illegal zu handeln? Oder müssen solche Sachen auch angemeldet werden?
Danke fü die Hilfe!!
Gruß
-
senv
sehr nett und hilfsbereit, schneller Versand, jederzeit wieder, Danke nochmals!!
-
Hi,
ahb vorsichtshalber mal mit der Hotline telefoniert:
Erste Aussage Ebay: "...wieso, das verkaufen wird doch günstiger..."
Ich: Ja klar, um 25 EuroCent günstiger um dann 3 % Verkaufsprovision drauf zu schlagen, aber ist ja auch egal!!!
Ejdenfalls gelten die neuen Verkaufsprovisononen erst aber Einstelldatum 20.02.2008 und später!
Also, schnell noch die Sachen bei Ebay rein!!
-
Ebay Gebührenanpassung
Hallo Leute,
Ebay passt ja am 20.02.2008 die gebühren an, vor allem in der Verkaufsprovision tut sich ne Menge.
Weiss jemand was mit den Sachen ist die heute eingestellt werden, aber erst nach dem 20.02.2008 auslafen? Gilt die Alte oder die neue Verkaufsprovision??
Danke!!
-
Hi Leute,
könnte mir einer von euch der ind er Nähe dieser HEM Märkte wohnt ein solches Paket besorgen?
Natürlich mit großzügiger Aufwandsentschädigung!!!!!! :top:
Meldet euch bitte per PM!!
-
!!!!innerhalb von ca. 2 min. weg!!!!!
Hallo Leute,
hab hier noch 3 Call-Now Karten liegen, die ich nun unter die Gemeinde bringen möchte.
Jede Karte hat einen Wert von 25 Euro.
Preislich hatte ich an 22,50 Euro pro 25 Euro Karte inkl. Versand der Nummer per E-Mail oder SMS gedacht, ansonsten 23 Euro plus Versand als Brief oder als Paket ( also alle 3 25 Euro Karten zusammen) für 66 Euro inkl .Versand per SMS oder E-Mail bzw. 66,50 Euro per Briefversand!
Die Karten sind natürlich noch eingeschweißt und haben eine Gültigkeit bis November 2010!!!!!!
Also, meldet euch!!!
P.S. Die Preise sind in einem gewissen Maße verhandelbar!
-
Hi Leute,
hab einen VPAcompactGPS aus einer Vetragsverlängerung zu verkaufen. Er ist neu und originalverpackt mit allem Zubehör und natürlich mit Rechnung von Vodafone. Wer mehr zu dem Gerät wissen will, einfach mal unter http://www.vodafone.de gucken!
Preislich hatte ich mir 360€ vorgestellt + Versand!!
-
Preisupdates...............