Konkreter Anlaß oder nur "Hörensagen bzw Lesenschreiben"?
Beiträge von moinmoin
-
-
Wird so etwas zwischen zwei Telekommunikationsfirmen tatsächlich noch per Post versandt? Ich dachte da gibt es mittlerweile so Dinge wie Fax, E-Mail, oder Schnittstellen zwischen den Systemen?
-
-
Für den gleichen Preis bekommt Ihr bei WinSIM/HelloMobil/SmartMobil zur Zeit eine
Allnet-Flat +
SMS-Flat +
1 GB Daten im Netz von O2 -
Reicht es zur Wahrung der Frist wenn die Kündigung rechtzeitig abgesandt wurde, oder zählt das Datum des Eingangs? Und Wie sieht es aus bei elektronischer Übermittlung?
-
10.10. Aufgestanden, beim Frühstück die neue SIM von DeutschlandSIM eingelegt, eingeschaltet, funktioniert.
10.10. Aus einem unguten Bauchgefühl heraus mal bei O2 nach dem Stand der Kündigung gefragt und meine Befürchtung bestätigt bekommen: die Kündigung seitens Simquadrat soll erst am 04.10. eingegangen sein und damit einen (oder zwei?) Tage zu spät für die Kündigung zum 31.10.
10.10. bei SIM² angefragt wann und auf welchem Wege (Mail, Fax, Snail-Mail) die Kündigung an O2 rausgegangen ist.Wann muss die Kündigung bei O2 eingegangen sein damit die Frist von 4 Wochen zum Monatsende gewahrt bleibt? Am 02.10 oder am 03.10.?
-
Es geht weiter:
07.10. Vertragsunterlagen und Zugangsdaten von KD per Snail-Mail erhalten
08.10. Erinnerungs-E-Mail von Deutschland bekommen, mit dem Hinweis dass meine Handynummer in zwei Tagen portiert wird und ich dann doch bitte die Karte von DS ins Handy einlegen möchte. -
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
Um über die festnet nr. dann erreichbar zu sein brauchst du ein zusätzliches handy? Oder liege ich da falsch?
Seit Ende September (?) gibt es zu den SIM²-Festnetznummern auch SIP-Zugangsdaten für z. B. eine FritzBox oder EasyBox. Speedport-Router der Telekom funktionieren wegen ihrer eingeschränkten Konfigurationsmögilchkeiten leider nicht, wie ich gerade gelernt habe. -
Re: Re: Projekt: Byebye Alice
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Was macht die 100%ig sicher, dass Alice/o2 die 30EUR nicht pro Rufnummer, die Du wegportieren möchtest und damit nicht 150EUR berechnet?
Auskunft der Hotline.
Für die Mobilnummern fallen leider jeweils 30 € an. -