-
Dann will ich auch mal einen weiterer Zwischenbericht abliefern.
Am Freitag den 13. ist der iPod touch endlich angekommen. Hat leider viel zu lange gedauert. Mit zwei Wochen Lieferzeit hab ich absolut kein Problem, aber das war leider doch sehr grenzwertig. Das die Auszahlung jetzt erst kurz vor Ende März eintreffen wird, finde ich deswegen mehr als nur schade. Prinzipiell kann man mit dem Angebot zufrieden sein, aber es rechtfertig trotzdem nicht, das die Erfüllung des Vertrages so lange auf sich warten lässt. Das
vesat ist durch diese Aktion vorerst nur bedingt empfehlenswert, aber dennoch vertrauenswürdig.
Die Probleme sind bekannt und werden in anderen Aktionen wahrscheinlich nicht mehr gemacht.
3/5.
-
Hat eigentlich schon jemand mal das Angebot der 3 Testmonate angenommen? Ist es wirklich so reibungslos, wie es die Website von o2 verspricht?
-
Also die Surfcard würde mich echt interessieren, selbst wenn die Geschwindigkeit so bleibt wie jetzt. Ist schön klein und unauffällig, außerdem wäre der Expresscard Slot endlich mal wieder in Nutzung. Nur schade, dass es mit dem abgebildeten MacBook Pro nicht funken soll. Naja, mal sehen. Ist ja noch ein bißchen hin.
-
Also momentan bin ich etwas zwiegespalten.
Meine Freundin hat beim Winterzauber mitgemacht und wurde geschaltet. Das jetzt ein Brief gekommen ist, das die Onlinerechung freigeschaltet wurde, kann ich jetzt nicht vermuten an wem es lag, obwohl die Papierrechnung gewünscht war.
Bisher kam eine Email das ab der ersten Januarwoche verschickt wird. Leider kam bis jetzt nicht der iPod touch 16 GB. Das dieser ab Mitte des Monats verschickt bzw. überhaupt erstmal geliefert wird, hab ich nur durch einen anderen User erfahren, nicht durch Vesat selbst. Was ich leider auch schade finde, dass auch die SIM Karten bisher nicht versandt wurden. Tut ja nicht unbedingt was zur Sache, ob man sie sofort nutzt oder nicht, aber prinzipiell möchte man schon die Gelegenheit haben etwas zu nutzen, wenn man schon dafür bezahlen muß.
Ich bin dennoch guter Hoffnung, das alles klappt, aber etwas getrübt ist die Erfahrung mit Vesat dadurch schon.
DnB
-
Bei mir ist es mit einer Bestellung ähnlich. Ein Gutschein über 7,50 und die Batterien wurden in der Email, die einen irgendwann erreicht rausgenommen. Hab die ursprüngliche Summe aber noch nicht überwiesen.
Wenn man aber bestellt, kann man sich doch ne Bestelleingangsbestätigung drucken und da stehen ja letztendlich die selben Daten drin. Also Verwendungszweck und so weiter und sofort. Und auch der Preis. Und wenn der 15 Euro ist und ich das in dem Moment überweise weil es mir so angezeigt wird und ich auch hingewiesen werde, dass ich diese Summe überweisen soll, dann nehme ich erstmal diese.
Mal sehen, was daraus wird.
DnB
-
Meine Freundin ist Bestandskundin und würde gern ne aktive VVL in den Tarif machen. Sie hat zwei Verträge, die zu verlängern sind. Müßte sie in diesem Sinne gleich zwei Neukunden mitbringen oder reicht einer?
Andere Frage. Braucht hier jemand ne Bestandskunden, der ebenfalls den Tarif gern hätte?
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Falsch, hab alle 4 grade erfolgreich eingelöst.
EDIT: Aber zB als Geschäftskunde kann man den 8,88€ Gutschein nur einmal einlösen, als Privatkunde unbegrenzt.
Der Gratis Artikel Nero 8 ist auch nur für Privatkunden gratis, als Geschäftskunde kostet er 4,20€.
Payback bepunktet scheinbar auch mehr als 5 Bestellungen im Monat.
Dann hab ich mal ne Frage. Wo ist ersichtlich was man für ein Kunde ist?
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Hotline, eventuell auch hier: http://www.t-mobile.de/busines…t/1,13480,18874-_,00.html
Danke, da werd ich es dann mal versuchen.
Weißt du, ob man die Meilen auch auf ne andere Karte buchen lassen kann?
-
Moin,
meine Freundin hat beim Winterzauber von mitgemacht mitgemacht und die Verträge ja Miles & More fähig. Die Nummern sind schon bekannt, leider sind die SIM Karten noch nicht da und ohne denen kann man ja die Miles & More Nummer nicht eingeben. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
Danke schonmal.
DnB
-
Da schnallste ab!
Sehr nettes Gerät. Gefällt mir mal richtig gut. Mal sehen, wann man es irgendwo in die Finger bekommt. Auf jeden Fall sehr interessant.
DnB