-
vesat
Wollte mal eben fragen, ob der bestellte iPod touch 16 GB bei euch auf Lager ist oder von euch noch bestellt werden muß? Die Bestätigungsemail mit dem Hinweis, dass ab der 1. Januarwoche verschickt wird ist ja schon angekommen.
Danke für die Antwort.
DnB
-
So denn, auch bei mir bzw. meiner Freundin hat es geklappt. Brief per Express für 8 Euro am 30.12. gegen Nachmittag abgegeben. Und heute morgen lagen zwei nette Begrüßungsschreiben drin. Da beginnt der Tag gleich doppelt gut. Email wurde vorweg keine versandt.
In diesem Sinne. Frohes Fest.
vesat
Danke für diese Aktion.
-
Heißt das jetzt, wenn ich den Antrag heute noch per Popst sende und er morgen ankommt, dass er berücksichtigt wird? Hab keine Email vorweg geschickt. Oder kann ich mir das Ganze schenken?
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
So, die Daten wurden aktualisiert.
Das was nicht in der Liste ist können wir nicht anbieten derzeit!
Schade das der BluRay Player Sony S350 nicht mit dabei ist. Hatte angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Trotzdem aber ne nette Liste.
DnB
-
Ein BluRay Player ist mittlerweile dabei. Wie sieht es mit dem Sony S350 aus? Da hätte ich ziemlich Interesse.
Edit: Der iPod touch ist in der aktullen 2.Generation vorhanden oder aus der 1.?
DnB
-
vesat
Fröhliche Weihnachten!
Und dann gleich mal danke für das Angebot. Sehr nett.
Die Möglichkeit dass das Geld von dir direkt auf das Kundenkonto überwiesen wird geht nicht, oder?
Und dass, was dannyhb geschrieben hat würde mich auch interessieren. Also statt ner Auszahlung noch was dazu. Wie sieht es da aus?
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe shcon zugeschlagen und mir die Beschreibung gesichert, die auch aktuell abrufbar ist, hier:
Ok, jetzt hab ich es auch gesehen. Klingt auf jeden Fall recht interessant und sehr verlockend. Bin mir aber nicht so sicher, ob es nicht och ein Fehler ist und zu den Konditionen geliefert wird. Wäre ja zu schön. Ich überleg es mir noch.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von kuckelberg
Hallo,
das Apple iPhone 3G 8GB seit kurzem mit 100,- Euro Xtra Card bei otto (anstelle bisher 30,- Euro Xtra Card) für 499,99 Euro.
In der Detailansicht kann man die 100,- € lesen, hoffentlich wird dann auch richtig geliefert.
Hab ich das jetzt überlesen oder finde ich wirklich nichts von den 100 €?
-
Das Angebot ist ja doch ganz nett. Nur eins wundert mich gerade. Vorhin hatte ich im Konfigurator mir den iPod touch 8 GB rausgesucht. Den gab es für 0 € dazu. Den 16 GB touch für 59 €. Und jetzt steht es eben bei 29 zu 89. War das vorhin ein Fehler? Denn bei 59 € Zuzahlung wäre ich ziemlich interessiert.
DnB
Edit: Ich wollte gleich nochmal wegen dem Sony S350 BluRay Player nachfragen. Wäre da auch ein Angebot möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von scarfacemc
obimo.de
gibts auch etwas anderes (kost-nix) mit gleichen konditionen??
Z.B. ne PS3 oder vielleicht nen netbook samsung NC10 oder so??
hab kein gebrauch für nen dvd recorder. :flop:
aber anderes wie z.B. oben genanntes wäre für mich :top: :top: 
Alles anzeigen
Mir selbst geht es da genauso. Soll jetzt nicht wie Rummelbude klingen, aber ich hätte Interesse an nem BluRay Player. Wieviel Enten muß ich dafür treffen?
DnB