-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Theoretisch schon, sind aber um einiges teurer. Schlag mal ein Modell vor.
Ich bin zwar nicht derjenige, der den Wunsch geäußert hat, aber ich würde mal ganz mutig mit dem Dell 2408WFP und dem Dell 2709W loslegen.
Wenn es nicht geht, dann trotzdem danke.
DnB
-
vesat
Wollte nochmal bei dir nachfragen, ob alternativ auch der BluRay Player Sony S 350 möglich wäre.
Danke.
DnB
-
vesat
So mal als Frage. Könntest du sowas auch mit nem BluRay Player anbieten? Interessieren würde mich hier der Sony S350.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Ja ist Sie. Auflade Belege wollen die.
Komisch. Bisher hab ich 3 Loops gekündigt bzw. auszahlen lassen. Und zwar ohne Belege. Wollten die von o2 von mir nie. Summen waren zwischen 25 und 85 oder so ähnlich.
Alle Karten wurden regulär aufgeladen, also keine Loopkarten durch die Bonuswelt. Vielleicht könnte es daran liegen.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Nein, der Bonus gilt nur für Gespräche und SMS...sonst wärs ja genial
(30€ Zahlen und knapp 3 Monate surfen ;))
Wäre viel zu schön gewesen, aber danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich würde auf jeden Fall die LOOP Karte mit dem Doppelbonus nehmen.
Heißt aber nicht, dass die Gebühren für die Flat vom Bonus bezahlt werden? Oder etwas doch?
-
Moin,
meine Freundin versucht seit ein paar Tagen ne Verlängerung des Vertrages über den Chat. Da der Perso nicht vorliegt bzw. kein Kennwort vergeben wurde, kann sie keine VVL machen und weitere Gespräche werden nicht zugelassen.
Wir haben mittler mehrmals von zwei verschiedenen Adressen die Mail versendet, aber irgendwie kommt nix an.
Hat da jemand Erfahrung oder was ist bei Base los?
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von yellowcom24
DnB18evo: Es sieht so aus das wenn du bestehender BASE-Kunde bist und wirbst einen Neukunden dann bekommst du den BASE 2 für 15 € mtl. über 24 Monate und der geworbene Neukunde bekommt die ersten 6 Monate Kostenlos und die restlichen 18 Monate für 15€ mtl.
Also brauchst du nur einen Neukunden... 
Viele Grüße
Ronny
Ok, Prinzip verstanden. Aber was ist wenn ich eben 2 Baseverträge habe, die ich verlängern kann und möchte und zwar für 15 €. Reicht es dann also auch aus, wenn ich einen Neukunden habe?
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von yellowcom24
Hallo,
leider nicht, das Angebot gilt immer für 2 unabhängige Personen.
Viele Grüße
R.Stephan
E-Plus Shop Riesa
Schon mal gut zu wissen. Danke.
Wenn ich also 2 Neukunden hätte und 2 Verträge, die verlängert werden wollen, dann funkioniert es?
Und du würdest auch sehr gern Neukunden haben, die mit Base 2 günstig telefonieren wollen oder?
Wer möchte gern Neukunde bei Base für den obenstehenden Preis werden? Jemand Interesse?
PN an mich
Gruß DnB
-
Wie sieht es aus wenn man keinen Neukunden im Schlepptau hat, sondern nur sich selbst. Also zweimal ne VVL? Kannst du es dann auch anbieten?
DnB