Beiträge von DnB18evo

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich würde einfach nur gern wissen, ob das iPhone nen Simlock auf die eine Prepaidkarte hat oder ob ich meine web'n'walk L Vertragskarte eventuell nutzen kann. Muß man das iPhone zwingend daheim am Rechner aktivieren oder geht es auch anders. Bin kurzfristig unterwegs und will nicht unbedingt mein MBP mitschleppen.
    Schonmal danke für die Antwort.

Gruß DnB

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ DnB18evo:
    50 EUR sind die max. von E-Plus zugelassenen Auszahlungen, sicherlich kann man da per PN verhandeln.
    Für das Telefon kommt keine Gebühr mehr drauf.

Schonmal danke für die Antwort. Überleg es mir nochmal, würde mich dann gegebenfalls nochmal per PN melden.
    Andere Frage zu dem Tarif. Ne VVL in den oder einen ähnlichen Tarif bietest du nicht an?

Gruß DnB

Kann mir einer das kurz genau erklären. Gern auch per PM. Irgendwie komme ich nämlich etwas durcheinander.

Also ich würde einen Vertrag abschließen und bekomme 2 Karten. Einmal für das Telefon und einmal für mein UMTS Modem. Und dazu bekomme ich ein Telefon aus der obigen Liste und bekomme entweder bis zu 50 Euro wieder oder muß was drauflegen. Ich zahl demzufolge nur meine 30 Euro im Monat. Oder kommt da noch ne monatliche Gebühr für das Tel mit drauf?

Bin bei E+ absolut nicht informiert, deswegen meine Fragen.

DnB

Also ich hab ja nun mal endlich meine Karte erhalten und die Meilen sind auch alle schön drauf, aber bisher dachte ich immer, dass man sich die auch auszahlen lassen kann. Täusche ich mich da etwa? Klang ja immer so verlockend, wenn man gelesen hat, dass die web'n'walk plus Tarife damit 50 Euro günstiger werden.

DnB

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wenn man entsprechenden Bedarf an SMS hat, dann ist Deine Wahl natürlich klug.
    Ausser natürlich, wenn Du mehr SMS verballerst und/oder viel in Fremdnetze telefonierst, dann müsstest halt nachrechnen ob Genion-L-A (25 EUR) + SMS L (250SMS, 20 EUR) + Mehr-SMS(über 250)*0,19EUR + Fremdnetzmin.*0,19EUR abzüglich 20% günstiger ist, als Deine durchschnittliche Rechnung.

Da kann ich sagen, dass ich da nicht lange rechnen muß. Bin derzeit so ganz gut unterwegs. SMS schreibe ich zwar viele, aber auch nur weil 200 frei sind. Hätte ich das nicht, würde ich auch nicht schreiben. Bin ja schon mal glücklich, dass ich nen günstigeren Minutenpreis in andere Netze habe. Vorher hab ich in meinem alten Genion 39 ct bezahlt. Aus dem Grund bin ich ne lange Zeit mit ner BonusLoop unterwegs gewesen.
    Eigentlich passt jetzt schon alles. Nur wäre das 50 Min für 5€ noch interessant und dann bin ich erstmal zufrieden. Den einen IP L auf meinen Genion umbuchen wird wohl leider nicht funktionieren. Sind beide fast zur selben Zeit abgeschlossen worden. Naja, egal.

Gruß
    DnB

Ok, ich hätte vielleicht noch etwas mehr ins Detail gehen sollen.
    Meine 2 ActivData mit IP L haben jeweils ihre 20 % und der Genion L Aktion seine 200 SMS. Hatte bis vor kurzem, also vor meiner VVL, drauf spekuliert die Prozente zu bekommen, aber da bleib ich lieber bei den Frei SMS. Bringt mir mehr.
    So denn.

DnB

Also ich hatte vor kurzem im Zuge von Vertragsverlängerung und 2 Neuverträgen gewechselt. Auf Nachfrage wieso ich keine 15% Rabatt auf die GG vom Genion bekomme, sagte man mir, dass ich schon den Onlinevorteil habe und deswegen den Genion Aktion L nicht mehr günstiger bekomme.
    Hab ich erstmal akzeptiert. Jetzt bin ich nnur etwas verwirrt, weil plötzlich der Punkt Mehrkartenrabatt auftaucht. Ich denk, das gibt es nicht mehr. Oder kann ich doch noch zu meinen 15 % irgendwie kommen?
    Gruß DnB

Na Moin,

klingt ja mal fesch das ganze. Jedenfalls für meine Freundin. Problem ist leider nur, München ist leider zu weit weg von Sachsen-Anhalt. Vielleicht gibt es die Möglichkeit aus der Ferne mitzumachen. Vielleicht kannst du es mal in Erfahrung bringen.
    Da es ja um VVL sollte dies bei meiner Freundin vom Prinzip her klappen. Hat 2x Base zu verlängern. Wenn es möglich ist, diese beiden Verträge in Base 2 zu verlängern + die SMS Flat für beide Verträge zu buchen und dann mit insgesamt 20 Euro GG für jeden Vertrag dabei zu sein und es aus der Ferne zu verlängern, dann ist sie so gut wie dabei.
    Ich weiß, Fragen über Fragen, aber muß ja mal sein.

So denn.

Gruß DnB