Beiträge von DnB18evo

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Man kann auch die Meilengutschriften sehen. Wie kommst du zu deiner Annahme? Ich greife hier jedenfalls gerade auf ein solches Konto zu und sehe die aufgebuchten Meilen sehr wohl.

Da frage ich mich aber echt, was ich falsch mache. Mit meiner vorläufigen Nummer kann ich mich nicht einloggen und auch kein neues Passwort oder so anfordern und den Benutzernamen hab ich zwar irgendwo hingeschrieben, aber weiß auch nicht mehr genau wo. An das Passwort denke ich erstmal gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von new08
    Man sammelt auch Meilen mit der vorläufigen Nummer. Die reguläre Karte wird meist erst automatisch ab glaub 3k Meilen verschickt. EInfach per EMail um Zusendung bitte dann kommt die schon früher . War bei mir kein Problem.

Ok, das werd ich wahrscheinlich dann machen. Aber das ich mich momentan gar nicht einloggen kann ist aber nicht normal, oder etwas doch?

Kann mir einer von euch weiterhelfen?
    Ich hatte mich Anfang September registriert und die vorläufige Nummer erhalten und diese bei meine T-Mobileverträgen eingetragen. Wenn ich mich bei Miles & More einloggen möchte geht das nicht. Die Meldung, dass ich ne vorläufige Karte habe erscheint und das mir die endgültige Karte nach Sammeln der ersten Meilen zugeschickt wird. Irgendwie ist das bisher aber auch nicht passiert. Also kann ich mich derzeit überhaupt nicht einloggen und Meilen sammel ich anscheinend immer noch nicht. Obwohl bei Timo die Nummer richtig drinsteht.

Gruß DnB

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Also bei mir hat das vor 4 Tagen noch problemlos geklappt. (mein Vertrag endete eigentlich am 20.11.08, gekündigt hatte ich nicht, sondern lediglich einen Rückrufwunsch auf der Base-Homepage hinterlassen)

Wechsel in die Web-Edition war nicht möglich, aber durch die zugesagte Prämie fahre ich mit meinem alten Base-2-Tarif auch nicht schlechter als mit der Web-Edition.

Edit: die bisher von mir gezahlten 5 EUR monatlich für das erhaltenen subventionierte Handy fallen automatisch noch dem 20.11.08 weg.

Das klingt ja schonmal ganz ok. Den 5er für das Telefon hatte ich vergessen, der sollte also wegfallen.
    Darf ich fragen, was du für ne zugesagte Prämie bekommst? Und hast du dann den Base Vertrag mit Freimminuten oder ohne. Sorry für die Frage, aber mit Base/E+ hab ich bisher gar nix zu tun gehabt.

Gruß DnB

Moin,

meine Freundin möchte ihre zwei Baseverträge verlängern.
    Die Kosten mit Telefon liegen derzeit bei 20€ für Flat zu Fest und E+/Base und 5€ für SMS Flat.
    Hätte gern zwei günstigere Verträge aber auch wieder mit Flat zu Fest und E+/Base. Auch die SMS Flat sollte dabei sein.
    Gibt es jemanden, der das ganze günstig anbieten kann? Am liebsten mit ner Auszahlung und Freiminuten. Wäre nett wenn ein paar Angebote kommen würden.
    Achso, der 2-Jahres Vertrag läuft regulär bis zum 23.11.2008. Base hat die Verträge aber jedoch bis zum 23.11.2009 gelistet. Kann man hoffentlich trotzdem noch regulär verlängern

Fragen über Fragen und es kommen bestimmt noch welche hinzu. Schonmal danke hierfür.

Gruß DnB

Moin,

meine Freundin hat zweimal den Basetarif für 20€ mit Flat zu E+ und Festnetz und der SMS Flat für 5€.
    Beide Vertrag wurde am 24.11.06 abgeschlossen und es gab jeweils ein Telefon mit dazu.
    Sie wollte vor kurzem den Vertrag auf Base Web Edition verlängern, was aber nicht ging, weil irgendwie ne Kündigungsfrit nicht eingehalten. Kurzum, Vertrag steht bei Base mit Laufzeit bis 23.11.2009 drin und dahinter steht, das er verlängerbar ist, aber aufgrund der Telefon geht die Verlängerung nur über Rückruf von der Hotline.

Frage ist nun: Kann man die Verträge noch verlängern, aber das die Laufzeit dann nicht plötzlich beim 23.11.2011 endet sondern regulär zum 23.11.2010. Und zweitens Würde die Grundgebühr in selber Höhe wie jetzt weiterlaufen, wenn es bei der Verlängerung um ein Jahr bis 2009 bleibt? Gibt ja in dem Fall kein neues Telefon dazu, sondern das alte wird weiter genutzt.
    Am liebsten würde meine Freundin weniger zahlen und mehr bekommen. Also Freiminuten und nen günstigeren Gesamtpreis als sie jetzt hat. SMS Flat sollte aber auch dabei sein. Neues Telefon braucht sie eigentlich nicht.

Fragen über Fragen und es kommen bestimmt noch welche hinzu. Schonmal danke hierfür.

Gruß DnB

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Aber wieso zweimal DataPack-L. Genion mit Multicard ist langfristig günstiger.

War halt günstig, deswegen zweimal den IP L. Da konnte ich nicht wiederstehen. Einer ist an ner festen Station und den zweiten schlepp ich mit mir rum.

Zum Ende der MLVZ werd aber beide eh wieder gekündigt. Schade, dass es aber nicht so klappt, wie ich es bräuchte.