Beiträge von DnB18evo

Auf eine Rechnung laufen meine Verträge schon, aber das meinte ich nicht.
    Ich möchte aus 3 Verträgen 2 machen. Einen reinen ActivData mit IP L und einen Genion L mit IP L. Aber wie du schon geschrieben hast, wird es nicht gehen. Davon geh ich grundsätzlich erstmal aus.

Moin,

bin ja mittlerweile ganz zufrieden mit meiner Vertragsgestaltung, nur hätte ich noch nen kleinen Wunsch, dann ist alles bestens.

Hab nen Genion Aktion L und 2 ActivData mit IP L. Gibt es irgendne Möglichkeit einen ActivData mit dem Genion zusammenzuführen?
    Der Genion wurde erst Anfang Juli verlängert und die 2 ActivData hab ich seit August. Hab demzufolge nix dagegen, wenn beides über 24 Monate weiterläuft.
    Wie sieht es dann eigentlich mit Multicard aus?

Ich vermute mal, dass es nicht funktionieren wird, aber ich würde gern nnochmal auf Nummer sicher gehen.

DnB

Danke, hab ich doch tatsächlich die kleinen Nummern nicht gelesen. Also laufen ActivData Vertragskarten mit IP L nicht in dem Stick. Hätte optisch gut ausgesehen. Muß die rote Vodafone Expresscard bei MacBook wieder herhalten.

DnB

Also meine 2 Verträge sind ja nun ne Zeitlang schon geschaltet. Bei einem wurde ich natürlich gleich mal gedrosselt, was solls. Ich bin zufrieden.

Etwas OT aber irgendwie auch nicht.
    Was mich seit heute aber etwas beschäftigt ist die Frage, ob das Internetpack L als 3-Monatsoption auch nen Rabatt von 20% mit sich bringt. Kann da einer schon was genaues zu sagen.

In diesem Sinne.

DnB

So denn,

meine Rechnung mit beiden gebuchten Internetpacks ist angekommen. Nur hab ich da ne kleine Merkwürdigkeit entdeckt.
    Bei meinem zuerst gebuchten Pack bekomme ich 20 % Rabatt. Beim zweiten jedoch nicht. Da ich alles auf einer Rechnung habe, also auch mein Genion Akltion L, kann ich alles scön auseinander nehmen und durchsehen, aber diese 20% für das zweite Pack finde ich nicht.
    Kann mir da einer weiterhelfen, wieso das so ist.

Bitte sagt nicht, dass ich die kostenlose Rechnungshotline anrufen soll, denn das hab ich schon probiert und das wird netterweiser auf ne kostenpflichtige Nummer verwiesen. Und die Selbststäntigen-Hotline geht auch nicht, weil da die Meldung kommt, das die Nummer nicht vergeben ist. Sehr merkwürdig das ganze.

Jedenfalls stehen alle 3 Verträge bei o2 unter einer Kundennummer und die Firmenangaben stimmen auch.

Etwas OT aber irgendwie auch passend.
    Hatte meinen Genionvertrag in AKltion L Anfang Juli verlängert. GIng auch über die Selbstständigen-Hotline und ner Weitervermittlung. Dort wurde mir gesagt, dass ich die Gewerbeanmeldung hinschicken bzw. faxen soll. Hab das Ganze auch ein paar Tage später getan. Aber leider ist weder auf der letzten Rechnung von August noch auf der Septemberrechnung etwas von 15% Rechnungsrabatt für Genion ersichtlich. Und das obwohl die o2 mittlerweile 3 mal meine Gewerbeanmeldung bekommen hat. Einmal nach Genionverlängerung und zweimal bei DaRappa mitgeschickt. Versteht das einer?

Danke mal wieder für ne Antwort und sorry wenn es zu sehr OT war.

DnB.

Edit:
    Nachdem ich nach etwas suchen endlch ne Nummer gefunden hatte, dich mich nix kostet wurde ich mehrmals in einem 32-Minuten Gespräch verbunden. Hat sich alles aufgeklärt, aber man sollte echt aufpassen, dass alle Datensätze auf Geschäftskunde umgestellt sind. Genion ist es anscheinend, aber weil ich den Onlinevorteil habe, bekomme ich so wie es mir erklärt wurde nicht den 15% Rechnungsrabatt von Genion. Der zweite Activ Data war aber definitiv nicht als GK hinterlegt. Aber jetzt. Als Gutmachung hab ich jedoch 10 € gutgeschrieben bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich denke, die drei Umzüge in vier Jahren gefallen der Schufa nicht sonderlich.

Na da bin ich mal gespannt, wie es bei mir aussieht. Hab mich noch nicht registriert, aber drei Umzüge in vier Jahren kann ich problemlos toppen. Also bis jetzt hatte ich noch keine großen Probleme.