Edit: Hat sich erledigt.
DnB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Hat sich erledigt.
DnB
Und ich kann demnächst wieder tanken fahren oder gehen. Je nach Sicht. ![]()
Danke DaRappa.
Also ich hab bei beiden Bestellungen die PDF-Datei nicht ausgedruckt und somit auch nicht mitgeschickt. Auf der Rechnung stand trotzdem die korrekte Summe, die durch DaRappa ausgezahlt wird.
DnB
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
1x Nachweis reicht. Ich habe auch zwei ActiveData und beim zweiten Mal keinen Gewerbenachweis mehr mitgeschickt.
Vergess' nicht, deinen Vertrag "werben zu lassen". Bringt nochmal fünfzig Flocken für den Werber. (siehe o2 "Freundschaftswerbung")
Den Gewerbenachweis würde ich mir wirklich schenken wollen. Und Perso und Bankkarte eigentlich auch. Aber ich hab auch keine Lust den Spass nochmal hinterherzuschicken.
Moin.
Muß ich eigentlich, wenn ich nen zweiten o2 Activ Data abschließen möchte auch nochmal sämtliche Unterlagen mitschicken? Also Kopie von der Gewerbeanmeldung, der Bankkarte und dem Perso.
Wäre zwar nicht das Problem, aber ich würde es mir gern schenken. In meinem Vertragsdaten bei o2 stehe ich als Geschäftskunde ja drin. Hoffe nur, dass ein zweiter Activ Data durchgeht.
Gruß DnB
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Steht auf der ersten Seite! Der 160GB kostet 79 Euro!
Uups. Da hat mich die Wii und die XBox doch davon abgelenkt. Danke für den Hinweis.
DnB
Klingt nach nem netten Angebot. Mal wieder. ![]()
Hast du zusätzlich zum 80er iPod classic auch den 160er im Angebot. Schwarz wäre nett.
DnB
Ist es eigentlich normal, dass man nur im ersten Monat ne Rechnung per Post bekommt und danach nicht mehr? Bei mir ist es nämlich so. Abgebucht wird aber trotzdem gern.
DnB
Na Moin.
Erst vergesse ich ja bei der o2 6,66 € Aktion meinen Brief zu versenden, dann funktioniert auf den letzten Drücker mein Internet nicht, dass ich das ganze per Mail versenden kann und dann versende ich die Unterlage doch und hab keinen Plan was nu wird.
Hab die Unterlagen dir per Mail letztens zugeschickt. War noch die Juli-Aktion. Die Unterlagen per Post sollten jetzt auch noch demnächst bei dir eintreffen. Ich muß aber sagen, dass ich keine Ahnung mehr hab zu welchen Konditionen ich nun geschaltet werde und ob überhaupt. Alte Konditionen vom Juli sind passé. Dann gab es mal 300, dann 200 und jetzt dieses Angebot. bei welchem bin ich denn nun drin. Oder bin ich komplett raus und muß die Unterlagen nochmal versenden?
Schonmal Danke.
DnB
Das Internet Pack L mit Stick ist demzufolge nicht mehr im Angebot?