Wollte mal nachfragen, ob das Angebot noch aktuell ist.
Ich weiß, dass auf der ersten Seite was vom 31.7. steht, aber könnte ja sein, dass ich was überlesen habe.
Gruß DnB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mal nachfragen, ob das Angebot noch aktuell ist.
Ich weiß, dass auf der ersten Seite was vom 31.7. steht, aber könnte ja sein, dass ich was überlesen habe.
Gruß DnB
Hab es gerade vor paar Minuten geschafft, deine Nachricht zu lesen und prompt ist es gleich 19 Uhr. Leider geht bei euch nur noch der AB ran bzw. die nette Stimme erklingt.
Ich glaub ich geb es auf. Zurück zur Flaschenpost. Internet ist immer noch nicht schneller.
DnB
F**k. Genau jetzt wo ich meine Unterlagen schnell noch per Mail versenden will, lässt mein Zugang nur noch das minimalste zu. Und das ne knappe halbe Stunde vor Schluss. Super. Und die Post schafft es in der nächsten halben Stunde bestimt auch nicht zu euch.
Erst vergesse ich den Brief und jetzt das. Toll. Gibt es da ne individuelle Lösung?
Ich werde dann auch noch die Scans per mail versenden. Hab den Brief total vergessen und nach 3 Wochen Urlaub jetzt wieder entdeckt. Ah. Sollte ja noch in der Frist sein, wenn ich es dann losschicke, oder? Brief geht dann auch heute gleich noch raus.
An welche Emailadresse muß es gesendet werden?
Gruß DnB
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ja, ich klär dich mal gleich per PN auf.
Kann ich mich da auch gleich mal mit einklinken, denn ne Antwort hab ich bisher auch nicht bekommen.
DnB
Meine Unterlagen gehen leider erst morgen auf den Weg. Sollte ja kein Problem darstellen?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die MC nur bei Genion mit Zusatzpack funktioniert? Als ActivData mit Internet L geht es also (derzeit) nicht?
Kann man eigentlich einen Genion und einen Internet L Vertrag zusammen führen und dann die SIM-Karten tauschen lassen, sodass es dann als ein Vertrag läuft? Internet L hat ja 24 MLVZ und mein gestern verlängerter Genion genauso.
Wo also wäre das Problem? Technisch nicht realisierbar oder von o2 nicht gewollt?
Gruß DnB
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
brutto, ja. 21Tage ist die Frist
Der Nachweis mit dem Gewerbeschein müßte dann direkt an o2 gesendet werden?
DnB
Kann mir einer bitter nochmal sagen, ob die Flat automatisch ausläuft? Hab nämlich Guthaben drauf und das sollte nicht weniger werden.
Gruß DnB
ZitatOriginal geschrieben von demon
Multicard unter Active Date aktuell nicht möglich. Mit unendlich viel Glück ab 1.07 möglich, aber das scheint sich nicht zu bewahrheiten. Somit die traurige Nachricht (vorläufig) NEIN.
Wäre schade, aber da heißt es erstmal abwarten oder gleich 2 Verträgen abschließen. Bei den Konditionen. ![]()