-
DaRappa
Hab dich ja schon mal wegen der Geschichte mit dem Vertrag bei o2 gefragt, ob es geht den Internet L unter der selben Kundennummer laufen zu lassen. Sollte ja nach wie vor gehen, oder? Kundennummer dann mit angeben. Und das eben mit Gewerbeschein auch noch.
Die Multicard interessiert mich auch. XDA und Notebook wollen beide versorgt werden. Aber eben nur mit Internet. Klapt, so wie ich es hier lese, also doch nicht?
Edit: Funktioniert der Stick ohne Probleme unter MacOS 10.4? Und wie sieht es mit dem Web'n'Walk III aus? Gibt es diesen zu erwerben?
Gruß DnB
-
Das käme mir eigentlich gerade richtig. Hab nen alten Genion* online ohne Handy und möchte den Aktion L. 150 SMS hab ich jetzt und möchte sie behalten. Genauso wie meine 5 Euro Gutschrift pro Moant. Sollte das drin, wenn ich die behalten möchte?
Die 15 % sind ein netter Bonus. Die 3 Monate natürlich auch.
DnB
-
DaRappa: Eine Frage hab ich noch. Würde bei dir die Chance bestehen den web'n'walk Stick III zu nem guten Kurs zu bekommen?
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@DnB18: Original o2, wir können auf die selbe Kundennummer schalten, ActiveData ist noch so bestellbar!
Also sämtliche Konditionen, die der Vertrag hat, bleiben bestehen und es kommt dann noch der 24 Monatsvertrag mit ActivData hinzu. Nicht mehr und nicht weniger?
Frag deshalb, weil ich einfach alles aus einer Hand haben möchte. Wenn es so ist, dann melde ich mich morgen oder übermorgen nochmal.
DnB
-
Ist ja eigentlich noch ein aktuelles Angebot. Die Frage, die sich mir jetzt nochmal stellte, ob es ein Original o2 Vertrag ist und ob ich, wenn ich noch nen Vertrag bei o2 habe oder noch abschließen würde, diese beiden Verträge zusammenführen kann und dann und einer Kundennummer und mit einer Rechnung bekomme.
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
also ich würde schwerstens abwarten, wann die leute hier ihr geld bekommen bevor ich wieder was neues abschließen würde 
ich werde gegen ende der woche berichten, ob das versprechen eingehalten wurde.
Sehe ich genauso. Ich gehe bis jetzt nach wie davon aus, dass alles klargehen wird. Dennoch ist da erstmal so ein ungutes Gefühl in der Sache da, sodass ich mir sehr genau überlegen würde, es nochmal anzugehen.
DnB
-
So, es ist Montag und leider nix drauf. Schade.
Dafür wurde jetzt zum zweiten Mal die GG abgebucht. Rechnung kam dafür leider keine.
vesat: Wie geht es jetzt weiter?
Gruß DnB
-
Hab zwar am 9.6. auch die Mail erhalten, dass überwiesen wurde, aber es dauert schon etwas lange mit dem Eingang der Summer. Ich warte noch bis Montag, dann melde ich mich nochmal.
DnB
-
Das mit den 20% Rabatt zählt also ausschließlich auf die GG und auch nur bei VVL oder auch kurz vor Verlängerung? Bei mir steht jetzt nämlich eine VVL an und ich würde am liebsten meine jetzigen Zusatzleistungen behalten und gleichzeitig in den Genion Aktion L wechseln? Ich geh davon aus, das auch dieser Genion Tarif die 20% erhalten kann?
Sollte ich erst umstellen und dann verlängern oder anders rum? Wahrscheinlich ist es völlig egal.
Schonmal Danke für eure Antworten.
DnB
-
Zitat
Da hab ich es schon mal vor einiger Zeit probiert, aber leider nie ne Antwort bekommen. Ich werde nächste Woche mal die Hotline bemühen. Oder kann man das ganze auch im Kundenchat anfragen?