Beiträge von DnB18evo

Moin,

bei mir sind im August die 24 Monate mal wieder vorbei und möchte gern verlängern. Am liebsten zu meinen jetzigen Konditionen, denn damit bin ich recht gut unterwegs. Jedoch nervt es mich mittlerweile fast immer ein zweites Telefon (Prepaid) mitzunehmen.

Der aktuelle Tarif ist ein Genion* ohne Handy online. GG zahle ich 10,25 €. Gleichzeitig hab ich 150 € SMS frei und bekomme 5 € Gutschrift pro Monat. Das würde ich natürlich ungern verlieren. Nachteil an dem Tarif ist für aber der hohe Preis in die Mobilnetze.
    Am liebsten würde ich den Tarif verlängern. Gibt es da eigentlich auch ne Gutschrift, wenn ich kein Telefon nehme? Denn vor zwei Jahren hatte ich ein Telefon dazugenommen und zahle offiziell die höhere GG, aber bin mit Genion* ohne Handy online gelistet.

Wenn ich jetzt die Gutschrift bekomme würde, besteht dann durchaus die Möglichkeit ab September oder Oktober in den Genion L mit meinen bisherigen Frei SMS und der 5 € Gutschrift zu wechseln?

Schonmal Danke.
    Gruß DnB

Naja, ich sag mal. Angemeldet bin zwar schon seit Ewigkeiten, aber in der Richtung bin ich erst ein paar Tagen unterwegs, deswegen sehe ich es durchaus als berechtigt an, das ganze mal etwas genauer zu erfragen.

GG laut Mediaversand für den L liegt bei 24 x 16 € = 384 € (entspricht der Erstattung vom L)
    GG laut Internetseite Provider nur für den L liegt bei 24 x 20 = 480 €
    Erstattung laut Mediaversand Webseite liegt bei 419 € für den L.

Da überlege ich mir jetzt mal echt, wie ich auf 600 € Erstattung kommen soll. Würde für mich ja bedeuten, dass ich jeden Monat noch Geld gutmache, wenn ich den Tarif abschließe. Oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

DnB

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Hab auch gelesen, dass Umzüge einen schlechteren Score verursachen können.

Da ich selbst seit 2002 3 mal umgezogen bin, und ich deswegen keinerlei Probleme bei schufa-relevanten Sachen hatte, zählt das dann wohl doch nicht dazu.

Hab mich zwar noch nicht bei der Schufa registriert, aber wenn das mit den Umzügen stimmt, dann wird mein Score ja komplett im Keller sein. Ich hab in der jetztigen Stadt nach fast 6 Jahren schon die fünfte Anschrift und die sechste ist in Arbeit.

DnB

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hättest du noch eine Happy Digits Karte wärens nochmal ca. 16€ weniger geworden ;)

Aber zum Thema: Ich will auch das Macbook Pro aber das gibts bei Karstadt anscheinend nur mit dem matten Display oder? Weiß da jemand was? Mit Glossy Display bestellen kann man anscheinend nicht :confused:

Das mit den Digits stimmt, denn die hab ich vergessen zu erwähnen. Hab ich natürlich auch. ;-)

Was das Display angeht, so bin ich froh, das Matte zu haben. Ist mir wesentlich angenehmer. Ob es das Glossy gibt, das kann ich aber nicht sagen.
    DnB

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Was hast du denn im Endeffekt für deinen Rechner bezahlt und wieviel % gibts bei Shop @?

Normalpreis war 1799 €. Waren dann 1619,10 € nach den 10%. Zanox hat ne Provision von 108,85 € gelistet. Günstiger konnte ich also nicht an das aktuelle kleinste MBP kommen.

DnB