Beiträge von DnB18evo

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Kannst du mal ein paar Details zu dem Gutschein und zu Zanox nennen?
    Zanox bei shop@?

Zanox hab ich mit shop@ geklärt. War aber erstmal für mich sehr verwirrend da durchzusehen.
    Was den Gutschein angeht, so gibst du im Warenkorb einfach nur "Online-Banking" in das Gutscheinfeld ein und du bekommst 10% Rabatt. Es steht dann noch die Info 10% für Mastercard-Inhaber dabei, aer dass interessiert nicht. So war es jedensfalls bei mir. Mußt ja nicht per Mastercard zahlen. Vorkasse geht auch.
    Was ich aber gemerkt habe, dass sich der Aufwand nur für die Rechner von Apple lohnt. iPods bekommt woanders für den selben Preis ohne den ganzen Aufwand.

DnB

Also ich hab die Option GE 0201 und versuche es seit ein paar Tagen testweise mit einer Loop Karte, aber igendwie bekomme ich nichts hin. Deswegen wäre ich an Erfahrungen mit dieser Karte und dem MacBookPro sehr interesseirt.

DnB

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wenn man den Katalog von Pearl im Abo bestellt (kostet glaub ich 6 € Jahresgebühr), bekommt man 3 % auf die Bestellungen. Und die 12 Cent Rabatt entsprechen genau diesen 3 %. Warum die Betsellung allerdings auch noch Portofrei ist, weis ich leider nicht, wäre aber schön zu wissen. Auch ob das nur für Bestellung war oder für alle (denn dann gäbe es die Gratissachen alle ja für lau).

Ich sag mal wie es ist, Presserabatt. Zählt auch für die Versandkosten, so der Text in der eMail. Ist aber definitiv kein Grund für mich jetzt ständig was abfassen zu müssen.

DnB

Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    Hab ich was verpasst? Wie konnte man die Kopfhörer für EUR 3,78 bekommen?

Naja, lag daran, dass ich vor ein paar Jahren mal bei denen was bestellt hatte und damals Sonderkonditionen hatte. Also die Artikel zu nem günstigeren Kurs und kein Porto.
    Pearl hatte meine Emailadresse noch irgendwo gespeichert, also gab es die Kopfhörer zu 3,78 €.
    Hat mich selber überrascht.

DnB

Ebenfalls danke an Pearl. Meine sind heute vormittag auch angekommen.
    Muß aber zugeben, dass ich die Dinger nicht so Klasse finde. Wahrscheinlich weil In-Ear für mich ungewohnt ist.
    Aber was soll's! Für insgesamt 3,78 € kann man durchaus zufrieden sein. Smile.

Hab mein Paket schon vor ein paar Tagen erhalten. Vielen Dank dafür.

Da ich heute erst zum Testen gekommen, hab ich gerade ein kleines Problem.
    Hab ein MacBookPro und wollte gerade mal das ganze mit o2 und dem Connection Manager testen, aber leider ging gar nichts. Programm steht beim Gerätestatus auf Rot. Karte wird aber im Mac erkannt.
    Hat jemand von euch ne Idee, wie ich es schaffe? Liegt es vielleicht an der Loop Karte in der Express Card? Schon mal vielen Dank.

Gruß DnB

Moin,

bei steht bald eine Vertragsverlängerung an und würde schon gern ein gutes Angebot haben.
    Derzeit hab ich den o2 Genion*-ohne-Handy-Online (60/10) und zahl dafür 10,25 € (inkl. Mwst.) pro Monat. Dazu hab ich 100 FreiSMS (obwohl ich in manchen Monaten auch mal 140 SMS hatte und die 40 trotzdem nicht berechnet wurden). Außerdem bekomme ich monatlich eine Gutschrift von 5,13 € (inkl. Mwst.) Der letzte Verlängerung hatte ich im August 2006.

Eigentlich bin ich mit dem Tarif und den Konditionen total zufrieden. Was mir nur recht wäre, das ich in der Hauptzeit endlich mal von den 0,39 € pro Minute runterkomme auf 0,19 €. Denn bisher schleppe ich meistens zwei Telefone mit mir rum. Das wäre dann aber wahrscheinlich nur mit einer Tarifumstellung möglich. Letztendlich ist diese Preissenkung für mich aber wieder verschmerzbar, denn mit meiner Strategie mit zwei Telefon fahr ich aktuell besser denn je.

Was mich aber auch interessieren würde, ist der Punkt mit mobilen Internet. Verlängern möchte ich wie gesagt gern. Auch die Konditionen möchte ich gern behalten. Ein neues Mobiltelefon brauch ich eigentlich nicht, da wäre mir eine hohe Gutschrift am liebsten. Und eben das Internet Pack L. Und das wiederum zum günstigen Kurs von 12,50 €. Und wenn es noch geht, dann minus 15 % Onlinerabatt. Ein Problem sehe ich nur für mich. Wie sieht es mit UMTS und dem aktuellen Tarif aus? Ist das überhaupt ohne weiteres möglich?

Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir ein paar Tipps zur Verhandlung geben?
    Schonmal vielen Dank.
    Gruß DnB