Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wenn man mit Loop nun eines dieser Packs bucht, ist dann, wie bei den Vertragstarifen, das Communicationcenter auch inkl.? Ich meine die erweiterten Funktionen wie kostenlose Benachrichtung ueber Maileingang per MMS, 50 Frei Web2Sms usw.

bei einer SIM aus der kostenlos-Aktion mit aufgebuchtem Internetpack M nicht.

- Benachrichtigung per MMS kostet 19 Cent. Die normale Benachrichtigung per SMS ist dagegen kostenlos
    - Frei-SMS gibt es auch nicht, es werden für Web-SMS 19 Cent pro Stück abgebucht, obwohl die Karte noch über 800 Frei-SMS hat

Viele Grüße

• RECeiver

Diese 5 Minuten Taktung gilt dann, wenn der Kunde kein Guthaben mehr hat und das Pack nicht mehr gebucht werden kann also Deaktiviert ist. Sollte der Kunde ein Pack besitzen und die MB verbraucht haben, so gilt der MB Preis.

xeno6: Korrekturen, da hast aber Recht, Da müsste O2 nochmal nachbessern beim Bestellvorgang da, wird bei Bestätigung des Widerrufsrecht gleich darauf hingewiesen das man Kreditauskünfte einholt :confused:

Auszug von O2: Die Bestimmungen zum Widerrufsrecht und die AGB habe ich gelesen, ausgedruckt und erkläre mich mit Ihnen einverstanden. Ich willige ein, dass die in den AGB Ziff. 3 angegebenen Kreditauskünfte vor Freischaltung und während der Dauer des Vertragsverhältnisses eingeholt und übermittelt werden.

Leider gibt es in den Loop AGB kein Punkt 3 mit den Kreditinformationen / Schufa :D

• Danke, hab ich doch tatsächlich die kleinen Nummern nicht gelesen. Also laufen ActivData Vertragskarten mit IP L nicht in dem Stick. Hätte optisch gut ausgesehen. Muß die rote Vodafone Expresscard bei MacBook wieder herhalten.

DnB

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Danke, hab ich doch tatsächlich die kleinen Nummern nicht gelesen. Also laufen ActivData Vertragskarten mit IP L nicht in dem Stick. Hätte optisch gut ausgesehen. Muß die rote Vodafone Expresscard bei MacBook wieder herhalten.

DnB

na ja, schau erstmal ganz genau hin. Bei Vodafone Websession-Stick steht praktisch das selbe da und es geht doch!

vgl: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3304085#post3304085

UVMZ

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Danke, hab ich doch tatsächlich die kleinen Nummern nicht gelesen. Also laufen ActivData Vertragskarten mit IP L nicht in dem Stick. Hätte optisch gut ausgesehen. Muß die rote Vodafone Expresscard bei MacBook wieder herhalten.

DnB

bei einem gelockten Vodafone-Stick war der Simlock nach aufspielen der originalen Huawei Firmware verschwunden. Der Stick von o2 ist doch baugleich?

Viele Grüße

• Na da werde ich das ganze mal beobachten und mir genau überlegen. Hat ja noch ein bissl Zeit. Wird ja nicht gleich wieder eingestellt. :-)

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Ich habe auch zum Testen mal das Pack S auf eine Loop aufgebucht. Buchung soweit über den Tarifmanager war kein Problem.

Servus Leute, . . . war einige Wochen im Klinikum und bin deshalb nicht mehr so auf dem Laufenden.

Ich würde das Internet-Pack L 25,- gerne in Kombination Telefonflat 20,- auf eine meiner Loop EM buchen, die 45,- € pro Monat bringe ich locker durch eingehende Anrufe (Aufloopen) zusammen.

Geht das oder schiebt da o2 einen Riegel vor? In Kombination mit der Debitel Genion S (BwHz - Weiterleitung zur Loop EM) wäre das für mich die ideale Vorgehensweise zum mobilen Telefonieren und fürs mobile Internet.

Falls ich das Internet-Pack L mal einige Zeit nicht benötige, wie kündige ich das?
    Stick brauche ich nicht, da ich ja mein Guthaben nicht mit Überweisungen aufladen möchte und eine rote Vodafone Expresscard besitze. Ist eine Kündigung auch mit SMS dem „Keyword“ an die 5667 möglich?

Edit: Habe soeben Infos bei o2 gefunden . . . http://www.o2online.de/nw/acti…aid/abrechnung/index.html

Flat buchen per kostenlose SMS mit dem Text INTERNET L an die 5667.

Flat kündigen per kostenlose SMS mit dem Text : STOPP Internet L an die 5667

Kontrolle per kostenlose SMS: mit dem Text ABCDEF an die 5667

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• hat es schon jemand mal geschafft, mit einer loop karte in hsdpa-geschwindigkeit zu surfen? und wenn ja, einen speedtest einstellen. bei mir geht wohl nur umts :(

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    hat es schon jemand mal geschafft, mit einer loop karte in hsdpa-geschwindigkeit zu surfen? und wenn ja, einen speedtest einstellen. bei mir geht wohl nur umts :(

hier in Frankfurt mit ca. 230 - 240 KB/s, entspricht also ca. 2 Mbit

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Ich würde das Internet-Pack L 25,- gerne in Kombination Telefonflat 20,- auf eine meiner Loop EM buchen, die 45,- € pro Monat bringe ich locker durch eingehende Anrufe (Aufloopen) zusammen.

Soso, 45 € pro Monat - wie lange machst Du das schon? Oder ist das lediglich ein Gedankenspiel?

Zitat

Geht das oder schiebt da o2 einen Riegel vor?

Der Buchung von Handyflat und Internet Pack L wird o2 keien Riegel vorschieben, solange genügend Guthaben vorhanden ist.

Zitat

Falls ich das Internet-Pack L mal einige Zeit nicht benötige, wie kündige ich das?

Lies bitte den Thread, es steht hier drin.

Zitat

Ist eine Kündigung auch mit SMS dem „Keyword“ an die 5667 möglich?

Ach, Du hast ihn doch gelsesen und kennst die Antwort? Warum fragst Du dann? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!