Beiträge von trick17

Hallo zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Crate Blue Voodoo 6212 Röhrenverstärker (benötige das Geld für eine neue Akustische).

Daten:
    2 Kanal, Hall, Bright, Boost, 60 W aus 2 6l6 Röhren, 5 Vorstufenröhren.
    Die Röhren funktionieren noch, müssten aber ggf. getauscht werden...

Laut Anleitung kann man wohl auch EL83/84 Röhren anstatt der 6l6 einsetzen und so für einen anderen (Marshall typischen?) Sound sorgen.

Ein Bild von dem Verstärker findet ihr hier (durch Google gefunden):
    http://www.bazaar-world.com/up…amp/38/170257053859-1.jpg

Bei ernsthaftem Interesse mache ich aber auch gerne eigene Bilder.

Der Verstärker sollte auf Grund des hohen Gewichts am besten in Krefeld (NRW) abgeholt werden- ggf. kann man aber was arrangieren.

Preislich stelle ich mir 440€ vor, diese sind aber verhandelbar!
    (NP 1800DM)

Fragen gerne auch an nilskoller@gmx.de schicken.

Schöne Grüße,
    Nils

Hallo zusammen,

ich biete euch meine ältere PS3 mit 40GB Festplatte ohne das interne Blu-ray Laufwerk an.

Die Konsole wird ohne das Laufwerk verkauft, da dieses defekt ist und von mir fachgerecht ausgebaut wurde.
    Ein neues LW wird nicht mitgeliefert, es muss vom Käufer der Konsole selbst gekauft und eingebaut werden.
    Es gibt auch einige Firmen, die dies anbieten - Kostenpunkt ca. 80-120€ inkl. Einbau.

Ich verkaufe die PS3, weil ich im Zuge des defekten LW auf die PS3 Slim upgrade.

Den optischen Zustand der Konsole würde ich mit 3+ benennen [1 Kratzer 2-3cm auf der Oberseite - bin mit dem Schraubenzieher drangekommen] ansonsten immer mit Vorsicht berührt.

Der technische Zustand ist 1, das Blu-ray Laufwerk ist defekt, ansonsten alles Perfekt, keine weiteren Mängel.

Preislich dachte ich an 90€.
    Bei Ebay gehen die Konsolen mit den defekten Laufwerken so um die 80-100€ weg...

Der Preis ist natürlich Verhandlungssache.

Abholung/Übergabe wäre in NRW im Raum Krefeld/Düsseldorf/Neuss am besten.
    Versand würde ich nur sehr ungerne nutzen.

Gruß
    Nils

Viele mögen mir widersprechen, aber nach meiner Erfahrung mit 2 Senseo und einer Dolce Gusto, kann ich vom reinen Kaffegeschmack sagen, dass keines der Systeme an einen Vollautomat rankommt.

Natürlich bist du mit den Pad etc. Systemen etwas flexibler - bezahlbare Vollautomaten können häufig nur Kaffee und Varianten davon.

Bei 1 Tasse täglich könnte man dann noch argumentieren, dass ein Vollautomat sicherlich übers Ziel hinaus ist.
    Allerdings möchte ich den wenigen Kaffee den ich trinke, dann auch in sehr guter Qualität genießen.
    Und wenn die Maschine dann noch Milch direkt aufschäumen kann, mit integriertem Behälter, dann ist es aus meiner Sicht ziemlich ideal...

Ich würde einfach mal die verschiedenen Systeme ausprobieren.
    Bei einigen Elektronikdiscountern (MM, Saturn etc.) kann man die Systeme probieren.

Die seitlichen Laschen waren auch mein erster Gedanke beim Lesen des Threads.

Diese können wirklich total leicht rausgezogen werden.
    Wobei dies teilweise je nach Produkt gar nicht nötig ist, weil diese so locker drinstecken, dass man diese einfach runterdrückt.

Ich hatte schonmal eine BD Lieferung bekommen, wo 1 Film im Briefkasten einfach unten rausgerutscht ist, wobei dies beim Threadersteller sicher nicht so passiert sein kann :D

Ich denke das ursprüngliche Problem wird vom (nicht mehr ganz so erstklassigen) Amazon Kundenservice zur vollen Zufriedenheit des Kunden gelöst...

Naja man kann über "die Brüder" ja sagen was man will, aber Sie haben es irgendwie geschafft mit ihrer Schrottplatzsache...

Und dumm sind die alle nicht! Sie kennen sich in Ihrem Bereich gut aus und haben dieses gewisse wirtschaftliche Handeln drauf...

Das sie sich an Scheiße erfreuen können, ist ein anderes Thema :D