Beiträge von trick17

"Blindbedienung" geht meiner Meinung nach nicht so richtig, allerdings kannst du (mit entsprechenden Zusatztools) die Vibration als haptisches Feedback nutzen...

Davon abgesehen, ist (mMn) die Bedienung und das Bedienkonzept schon seit Einführung des 1. iPhones konkurenzlos gut :top:

Der (Multi)touchscreen leistet neben dem durchdachten Konzept sein übriges!

Bezüglich "Einhandbedienung kann ich nur sagen, dass ich bspw. SMS oder Emails schneller auf dem iPhone schreibe als mit jeglichen anderen Handys, der Touchscreen reagiert total gut.

Aber naja, während die HTC Fraktion noch mit dem Finger/Stift auf dem Screen rumdrückt um den Browser zu öffnen, hast du schon deine Website erreicht. ;)

Ich suche zwar immer nach Geräten anderer Hersteller, weil ich auch mal was neues zum Spielen haben möchte, aber der Touchscreen und der Menüaufbau der anderen Geräte lässt mich da bislang immer schmunzeln...

Suche iPhone app um loops aufzunehmen und abzuspielen (Gitarre)

Hallöchen,

wie im Threadtitel beschrieben, suche ich ein simples iPhone app, mit dem ich Gitarrenloops aufnehmen und in Schleife (als loop) abspielen kann.

Hab schon nach loop(s), Programme, software etc... gesucht, aber nix sinnvolles gefunden...

Hat jemand eine Idee, ob und welche app sich dafür eignet, oder ob es gar eine spezielle app für diesen Zweck gibt?

Re: DMAX,- heute mal bei mir verschissen...

Ich beneide [edit:] Andrew Zimmern um diese Erfahrung!

Sollte ich jemals die Möglichkeit haben so eine Delikatesse zu probieren, würde ich auch zuschlagen :)

Schau dir einfach die Exklusivtitel aller 3 Konsolen an und entscheide dann!

Ich bin von der XBOX360 zur PS3 gegangen, weil mir diese als Blu-ray Player dient und das Betriebsgeräusch für mich angenehmer wahrzunehmen ist.

Bei der XBOX360 habe ich immer interessante Exklusivtitel vermisst, wobei dies natürlich rein subjektiv ist...

Der Funkcontroller mit dem dicken Batteriepack war auch nicht so mein Fall bei der 360.

Die Wii habe ich ab und an mal bei Freunden getestet:
    Den revolutionären Controller habe ich als nett empfunden, allerdings hat der wow Effekt nach einigen Spielchen nachgelassen.
    Trotz der teils tollen Exklusivtitel käme die Wii für mich, auf Grund der Grafik und des Controllers, nicht in Betracht...

Wie anfangs geschrieben, wenn es dir nur um das Spielen ansich geht, schau auf die Exklusivtitel und entscheide dann!