Möchte mich hier mal anschließen, das iPhone stellt selbstständig von "Kennwort" auf "MD5 Challenge response" zurück.
Dieses Phänomen stritt bei 3 iPhones, 2 X FW2.2, 1 X FW2.1 auf...
Beiträge von trick17
-
-
Reduzierung:
Jeweils 250€ für die B&Ws und den PM7200.
Abholung/Übergabe im Raum NRW (Krefeld, Ddorf, Neuss etc.) gerne möglich.
Am Preis ist ggf. noch was zu machen :top:
-
Ist beides noch zu haben.
Preislich setze ich mal 280€ für den PM7200 an
und 250€ für die B&Ws.Bin aber zu Verhandlungen bereit!
Lg
Nils -
Danke für die Antworten.
Es lag daran, dass das Theme scheinbar nicht richtig übernommen wurde.
Nachdem ich auf dem BB 3X das Theme gewechselt habe mit Neustarts dazwischen, hat es dann schlussendlich das akutelle Thema so übernommen, dass die Schriftgröße unter Screen/Keyboard auch in der Mailübersicht verändert wird.
-
Danke für deine Antwort.
Könntest du ggf. den Menüpunkt nennen, welcher die Inboxschriftgröße beeinflusst?
Soweit ich es ausprobiert habe, bezieht sich keiner der Menüpunkte auf diese Schriftgröße...
Ein identischer 8707 aus UK übernimmt die Font Einstellung auch in die Inbox, woran könnte dies liegen?
-
Hallöchen,
hat jemand eine Idee, wie und wo ich im Blackberry 8707 die Schriftgröße der Email inbox ändern (verkleinern) kann?
Ich habe schon das ganze Internet abgesucht, aber ich finde einfach nichts passendes...
Lg
Nils -
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Da gebe ich Dir Recht. Leider ist es aber so das es schon sehr viele Themen gibt die hier mehrfach, lediglich mit einer anderen Umschreibung gepostet wurden.
Hast sicherlich Recht, allerdings hätte ich auch einen aussagekräftigeren Titel gewählt, den man bspw. für zukünftige Netzprobleme in Verbindung mit dem iPhone nutzen könnte.Zitat
Du musst mir doch Recht geben das man die Frage auch im bestehenden iPhone Problem Thread hätte stellen können oder?
Sehe ich anders, denn dort wäre die Sache untergegangen.Zitat
Jetzt hat man einen überflüssigen Thread mehr der auch noch dazu zum Glück noch unaktuell ist.
Naja heute morgen ~10.30 war es zumindest kurzzeitig wieder so aktuell, dass mir die TMO Hotline dies bestätigt hat... -
Nachdem ich im Zug saß, über längere Zeit keinen Internetzugriff hatte und schon X mal neugestartet, SIM raus etc. gemacht habe, habe ich dann später als erstes im TT diesen Thread gelesen, damit war die Sache dann direkt klar.
Ich finde dass der Thread sinnvoll war/ist.
-
Hi,
bräuchte wiedermal die Hilfe der TT-Community :top:
Konkret geht es darum, dass ich beim Kunden einige Bilder von PC Hardware (Modem, Switch etc.) gemacht habe.
Allerdings ohne dabei nochmal die Modellbezeichnung genau zu fotografieren
Gibt es eine Software, mit der ich vergrößeren kann und zugleich die ursprüngliche Schärfe beibehalten oder gar verbessen könnte?
Es ist unheimlich wichtig, dass ich die Modellbezeichnungen der Geräte rausbekomme, allerdings stehen diese so ungünstig, dass ich es auch nicht so richtig im Internet vergleichen kann...
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich?
Lg
Nils -
Schließe mich dem Threadersteller an, ist wirklich sehr nervig!