Beiträge von trick17

Ich habe mal so ein Angebot von der Firma Glas-Fit wahrgenommen (Supermarktparkplatz).

Die Firma ist zu mir nach Hause gekommen (100km Umkreis vom Supermarkt), hat die Frontscheibe getauscht.
    Die Selbstbeteiligung wurde mit einem "Trick" erlassen:

Wenn man eine "1 jährige Werbepartnerschaft" für Glas-Fit eingeht, wurde die Selbstbeteiligung zum Beitrag für das Jahr ;)

Alles in allem, sollte man dann einen kleinen Aufkleber in die Scheibe machen (wurde mir nur in die Hand gedrückt) und das Thema SB war beendet.

Hatte auch zuerst mächtig Bammel, wegen Werbepartenerschaft etc..., aber alles in allem TOP gelaufen, keine versteckten Kosten :top:

Zur Glasqualität kann ich leider nicht viel sagen.
    Hab die Scheibe jetzt ca. 2 Jahre drin und alles ist dicht, Glas ist klar, kann nicht meckern...

Hallo zusammen,

wie ihr meinem Threadtitel entnehmen könnt, steht bei mir der Neuwagenkauf an.
    Bedingt durch die Abwrackprämie habe ich mich jetzt doch entschieden zuzuschlagen.

Wie dem auch sei, habe ich mich schon zu 99% auf einen kleineren Opel festgelegt.
    Das Problem ist jetzt, dass ich einen Händler im Raum NRW (Krefeld) suche, der die Abwrackprämie neben den gängigen Rabatten direkt anrechnet, so dass er sich um die Abwrackung kümmert und ich nur noch einen schönen Endpreis für den Neuwagen zahle.
    Des weiteren frage ich mich, ob ich den neu erworbenen Wagen nach der Zulassung ein paar Tage später auf jemand anderen ummelden kann (wegen der Versicherung) oder ob es da noch irgendwelche Sperrfristen bzgl. Abwrackprämie gibt?

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen, ob dies überhaupt so möglich ist?
    Denkt ihr, dass trotz Abwrackprämie bei Barzahlung noch einiges drin ist ,
    vielleicht 7-10%?

Gruß
    Nils

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf Surround, trenne ich mich (leider) von meinem Marantz PM7200 (Champagner) Stereoamp.
    Dazu biete ich euch ein paar TOP erhaltene B&W DM601 S3 (schwarz) Lautsprecher.

Ich betreibe diese Kombination seit ~5 Jahren und klanglich passen der Marantz und die kleine B&W toll zusammen.
    Bei guter Aufstellung entsteht ein schönes räumliches Klangbild mit tollen Stimmen...

Für den Marantz hätte ich gerne noch VB 350€
    Für die kleine DM601S3 auch VB350€

Aber man kann über alles reden :top:

Klanglich bin ich von der kleinen Kombi nach wie vor sehr beeindruckt und höchst zufrieden.
    Ich verkaufe nur, weil ich im Wohnzimmer keinen Platz für ein Surroundsystem + separates Stereosystem habe.
    Wie dem auch sei, werde ich dieses schöne System nicht in den Keller einlagern, weil es dafür einfach zu schade ist.

Fragen etc. beantworte ich gerne per PM und email...

Lg
    Nils

Hi,

bräuchte mal schnell eure Hilfe:

Hat jemand eine Idee, wieviel Bargeld ich bei einer Sparkasse (NRW) mit der EC-Karte aufeinmal abheben kann (Tageslimit, Wochenlimit)?

Kann ich, nachdem ich das Limit ausgereizt habe, dennoch per EC (Maesto) bezahlen?

Grundsätzlich ist dieses verbilligte Ryanairticket für den Express train sicherlich eine sinnvolle Wahl.
    Ich habe momentan zumindest kein günstigeres Ticketangebot gefunden (man beachte den GBP Kurs momentan ;)

Flug geht bei mir von Düsseldorf - Stansted (leider) & LHR nach Ddorf zurück.
    Der Spass kostet zusammen um die 210€ (weiß es nicht auf den Cent genau, da ich nicht selbst gebucht habe...)

Ich kenne das Hotel selber nicht, weiß aber aus Erfahrung, dass die meisten Hotels in bezahlbahren Regionen recht übel sind.
    Am besten mal bei den gängigen Hotelbewertungen schauen.
    Ansonsten ist die Lage am Hyde Park sicherlich in Ordnung, von dort aus kommst du zumindest mit der Underground überall hin...

Am 15. Januar kann ich berichten wie das mit den vergünstigten Ryanair Tickets läuft :D

Werde vom 15. - 18. Januar auch mal wieder durch London gequält :mad: