Beiträge von trick17

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    [...]In Deutschland muß die "lingua franca" selbstverständlich Deutsch sein, allein schon weil es eben die Muttersprache von über 80% der Bevölkerung ist. Und d.h., daß jeder, der hier dauerhaft leben möchte, die deutsche Sprache hinreichend beherrschen muß. Und diese Verständigung wird sicher nicht dadurch gefördert, daß man in deutschen Schulen Türkisch lehrt. In Frankreich oder England käme jedenfalls niemand auf die Idee, die Integration dadurch zu fördern, daß er französische oder englische Kinder Arabisch oder Hindi lernen ließe. Eine solche Schnapsidee kann nur in einem Land aufkommen das aufgrund seiner traumatischen Vergangenheit unter einer schweren nationalen Identitätsstörung leidet.

Sehe ich genauso :top:

Bedingt durch die aktuell super tolle Werbekampagne der GEZ (fast wäre ich Mitglied geworden :D ) frage ich mich, wieso ich schon seit mehr als 12 Monaten keine Briefe mehr erhalten und keine "Drücker" mehr aufgekreuzt sind?

Nicht das mich das stört, aber irgendwie ist es doch reichlich merkwürdig oder?

zum Thema:

Die Vogelscheißaktion finde ich auch nicht soo toll.
    Denke dass der Brief an die GEZ durch viele Hände gereicht wird und wenn man bedenkt, dass auch "Unschuldige" (bspw. Briefträger...) etc. diesen anfassen und bearbeiten ist es nicht ok.
    Nagelt mich bitte nicht drauf fest, aber ich meine, dass daduch auch Krankheiten etc. übertragen werden können...

Im Fall der Fälle, dann lieber eine frische Scheibe Mortadella (die gute mit den großen Speckstücken) nehmen :D

[Kleiner Scherz!]

Hallo zusammen,

der schlimmste Fehler den ich im Mobilfunkbereich je gemacht habe, war vom 2G zum 3G zu wechseln :(

Daher suche ich ein iPhone 2G 16GB entweder in Topzustand oder Neu.

Des Weiteren bitte keine USA Geräte anbieten. Nur Geräte mit CE zeichen, wo die Rechnung zwecks Garantie vorhanden ist...

Lg
    Nils

Ich habe am 27.10.2008 einen Nachforschungsauftrag und 3 Beschwerden abgegeben und noch nichts gehört :mad:

Naja ich erwarte morgen noch einmal 3 Pakete von DHL Express und werde am Fenster lauern.

Wenn er nicht klingelt, reiß ich ihm die Rübe runter und werde dementsprechend auch bei seinem zuständigen Vorarbeiter Terror machen!

Ich freu mich drauf :D

Davon abgesehen, hat vielleicht jemand 'ne Idee, wo man bei DHL mal richtig Dampf machen kann, im Raum NRW?
    Hab bislang immer nur die "Servicehotline" angerufen, aber die haben ja leider null Ahnung...
    Gibt es nicht für den Raum Düsseldorf/NRW eine Art Umschlagbasis, Lager od. Filiale, von wo aus die Fahrer starten und wo man mal Klartext mit einem "höheren" Mitarbeiter reden kann?