Beiträge von trick17

Falls jemand von euch Call of Duty 5 besitzt:

Ist es möglich, alle HUDs, Anzeigen etc. auszublenden, so dass man nur die Ego Perspektive ohne weitere Anzeigen hat?

Vielleicht könnte dies netterweise mal jemand nachschauen der das Spiel besitzt, vermute schon fast, das man dies in den Optionen ausstellen kann...

Danke

Diet:

Ich kann einige der genannten Punkte nachvollziehen.

Habe momentan selber das 3G und der Wechsel vom 2G zum 3G war definitiv eine schlechte Entscheidung in Bezug auf die Qualität!

Bin schon am überlegen wieder zum 2G zu switchen :D

BTT: Meine Freundin ist mit Ihrem "weißen" auch TOP zufrieden, Kauf jederzeit wieder!

Auch ein klares JA von mir :top:

Seit dem iPhone, habe ich das Thema Mobiltelefon für mich abgeschlossen.
    Ich vergleiche, suche und schaue nicht mehr, da ich das für mich ideale Gerät gefunden habe...

Wobei das G1 ja sicherlich doch nochmal interessant wäre :D

Hallo zusammen,

ich habe (wiedermal) ein Problem mit DHL und würde gerne wissen, ob ihr eine Idee habt, wie ich am besten reagieren sollte?

Folgende Situation:

Am 24.10.08 habe ich bei einem Internethändler etwas per DHL Express bestellt, hierbei war mir sehr wichtig, dass es definitiv am Folgetag ankommt.
    Am 25.10.08 zeigte mir das DHL Tracking "Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger" an.
    Dann um 10.30 morgens, "Zustellung Empfänger wurde nicht angetroffen".
    Wie dem auch sei, habe ich ergebnislos den ganzen Tag gewartet, es hat definitiv keiner von DHL geklingelt, eine Karte eingeworfen, Klingel ist auch nicht defekt etc....

Abends dann 1. Anruf bei der DHL Hotline: Sachlage geschildert und Beschwerde aufgenommen.
    Der patzige Mitarbeiter hat mir dann netterweise noch ein "ist klar" in Bezug auf das definitive Nichterscheinen des DHL Fahrers reingedrückt :mad:
    Naja angeblich sollte die Lieferung dann noch am selben Tag bei mir erscheinen, da angeblich bis 22.00 Uhr ausgeliefert wird...
    Nix ist angekommen!
    26.10.08 Sonntag dann zweiter Beschwerdeanruf bei DHL:
    Angeblich hätten sie keine Informationen über meine erste Beschwerde, aber die Lieferung würde am Montag zwischen 18:00-22:00 Uhr bei mir antreffen und der DHL würde mich vorher nochmal telefonisch kontaktieren.
    Des Weiteren müsste ich persönlich da sein, da es eine PostIdent Sendung ist (totaler Schwachsinn, hab ich heute direkt nochmal beim Absender erfragt!).
    Wie dem auch sei, bin ich immer erst um 17.30 zu Hause und DHL hat scheinbar um 17.00 OHNE VORHERIGE ABSPRACHE einen weiteren Zustellversuch unternommen und wieder keine Karte hinterlassen :mad:

Da man bei den Telefonbeschwerden an der Hotline scheinbar nix erreicht, da ja "keiner was dazu sagen kann" frage ich mich, wie ich am besten reagieren sollte?
    Fakt ist, dass ich diesmal die Schnauze voll habe und diese Sache bis zum letzten durchziehen will!

...Wenn ich immer diese Sprüche von den Hotlinern höre: "Ich kann dazu jetzt auch nix sagen" oder "ich habe keinen Einblick" werde ich verrückt.
    Ich arbeite auch im Dienstleistungssektor und auch wenn man für etwas nicht direkt zuständig ist oder keinen Einblick hat, sollte man doch versuchen den Kunden zufriedenzustellen!

Vielleicht habt ihr ja einige Ideen, die mir weiterhelfen könnten?

lg
    Nils

Ich habe mir jetzt folgendes gekauft:

http://images.google.de/images…nsington+liquid+aux&gbv=2

Dieses Ding greift direkt die Musik vom Dock Connector ab und zusätzlich noch das Musiksignal...

Funktioniert so weit auch ganz gut, allerdings poste ich dies, um ausdrücklich vor dem Kauf zu warnen, denn die Qualität von diesem Produkt ist zu dem Preis ~55€ einfach eine Frechheit :mad:

Billigstes Plastik was noch nicht mal richtig passt!

Ich werde das Teil wieder zurückggeben und mir ein original Apple AV Kabel mit USB zum Laden kaufen...

Hatte meinen Aktivhalter schon vor einigen Wochen bei ebay.co.uk gekauft, ist alles super gelaufen, war innerhalb von 5 Tagen bei mir.

Allerdings hat dieser komische Brodit Proclip 2 Wochen gebraucht, mit dem Ergebnis, dass dieser bei der Erstmontage gebrochen ist, weil es einfach nicht gepasst hat (war definitiv das richtige Modell für mein Fahrzeug...).

Nach diesem "Frust" habe ich mich für eine andere Lösung entschieden und einen hoffentlich guten Richterdoppelsaugnapf mit Adapterplatte für das Brodit Kugelgelenk bei Dantotec geordert.
    Darauf warte ich jetzt auch schon fast 9 Tage :(

Never ending story...

Aber vielleicht wird ja alles gut...

Wobei ich 790€ für Paarringe (zusammen?) in Weißgold nicht wirklich teuer finde.

Da bei mir auch nächstes Jahr die Hochzeit ansteht, war ich auch schon bei verschiedenen Juwelieren/Schmuckgeschäften.

Die Weißgoldringe (hab die Legierung grad nicht im Kopf, aber nicht die Höchste) fingen dort alle ab ca. 700€ an.

Wobei ich mich jetzt in meinem favorisierten Geschäft nicht wirklich über den Tisch gezogen fühle...

Habe mich am Wochenende auch mal ganz unverbindlich bei TMO nach der "Drosselung" erkundigt:

Laut Aussage eines TMO Mitarbeiters (T-Punkt) wird die M-XL Drosselung nicht angewandt, sondern nur als Sicherheit gesehen...

Ob dies jetzt tatsächlich schon immer so wahr, geändert wurde oder lediglich eine Falschaussage ist, keine Ahnung...