-
Ich habe Tage, wo das Intervall den ganzen Tag eingehalten wird, als auch Tage wo er nur 2X abruft.
Das Intervall ist auf 15 Minuten eingestellt...
Vor FW 2.1 lief das relativ perfekt.
Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich einen kostenpflichtigen Pushdienst nehmen sollte, tritt das Problem dabei auch auf, oder ist das "Push Verhalten" so wie es sein sollte?
-
Also die aktive Halterung hatte ich bei ebay.co.uk bestellt.
Den passenden ProClip bei http://www.pie-com.de
Die Halterung von ebay war schnell da, aber der ProClip hat 2 Wochen gebraucht...
-
Hallo,
hole meinen Thread mal wieder etwas nach oben.
Die Brodit ist nun komplett angekommen und wird heute Abend eingebaut.
Jetzt suche ich allerdings was ganz spezielles und vielleicht habt ihr eine Idee:
Ich möchte ein Connector Kabel kaufen, welches Audio out und zusätzlich USB hat, bspw. das original Apple AV Kabel:
http://www.imsuperstore.de/jpg/479L711.jpg
Nun suche ich eine Möglichkeit, den originalen Zigarettenanzünderschacht durch einen mit USB zu tauschen.
Dadurch hätte ich den Vorteil, dass ich eben dieses Kabel und jegliche anderen USB Geräte daran laden könnte, ohne weitere Adapter...
Das Problem ist, dass ich immer nur die 12V -> USB Adapter finde, aber kein 12V Einabuschacht als USB ausgeführt...
Jemand ne Idee, ob und wo man sowas bekommen kann?
-
Danke für diesen interessanten Bericht!
Erkenne mich bei einigen Dingen auch wieder.
Habe mitlerweile auf ein 3G geswitched, allerdings empfand ich das erste iPhone als deutlich besser (Verbeitung, Rückteil, Spaltmaße etc.).
Naja hinterher ist man immer schlauer...
Nachdem 2G habe ich auch erstmal in alle Richtungen geschielt, aber es konnte nur eine Alternative geben 
Selbst nach über einem Jahr Nutzung erwische ich mich immer noch dabei, die Usability der Funktionen zu bewunden...
-
Hi,
hab schon die Suche benutzt, auch einiges gefunden, aber nicht speziell in Hinblick auf FW 2.1
Ich habe das Problem, dass seit dem Firmwareflash auf 2.1 die Emails nur noch sehr unregelmäßig abgerufen werden.
Ich habe kein Push Email und habe auf "Alle 15 Minuten" eingestellt, aber er ruft entweder überhaupt nicht, oder nur bspw. alle 2h ab...
Jemand eine Idee?
-
Auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt und die Situation (leider) klar ist:
Ich finde die Qualität des Case (den Bildern nach zu urteilen) überhaupt nicht gut.
Ich habe Hüllen und Geldbörsen u.a. von Pielframa, Beyzacases und LV, der optische Eindruck ist bei allen besser...
Bei einem Produkt dieser Preislage dürfte man wirklich erwarten, dass das Paket auf Ibiza abgeholt würde und der Service 1A ist.
Im übrigen kann Kundenservice auch anders aussehen, Beispiel Amazon!
Mein Beileid an den Threadersteller!
-
Als ich noch Prepaidkunde war, habe ich beim iPhone 2G immer darauf geachtet, dass ich Email und Internet "richtig" beende.
Mit richtig meine ich, Homebutton lange gedrückt halten, bis sich Safari/Email, ohne slideeffekt schließt.
Wenn du jetzt beim 3G noch unter Einstellungen die Ortungsdienste abschaltest und (zur Sicherheit) Google Maps und andere Internetapps "richtig" schließt, sollten auch ohne JB keine Kosten anfalllen...
-
MikeBauer:
In das iPhone Dock passt das Phone, soweit ich weiß nur senkrecht hinein.
Für mein Anwendungsszenario ist die Winkelverstellung wichtiger als eine Sync und Ladefunktion, wobei die Lautsprecher nach Möglichkeit frei bleiben sollten.
Vielleicht gibt es auch eine kleine feine Dockinglösung in die das iPhone (auch) waagerecht hineinpasst, dies wäre dann eine Überlegung, wobei die ganze Sache wirklich klein bleiben müsste...
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem iPhone Ständer.
Ich schaue oft Serien im Liegen auf der Couch oder im Bett mit dem iPhone, somit wäre ein Ständer, der waagerecht und senkrecht neigbar und kippbar wäre, perfekt...
Der iClooly und der X-Stand sind nicht übel, allerdings sehe ich nicht wirklich, ob man diese auch kippen kann?
-
dreamsleeper:
Habe genau das gleiche "Einbauproblem"...
Ich habe auf dieser Parrot Seite http://www.parrot.com/de/wheretobuy einfach mal den dritten Link von Links "KFZ Einbau Profi" ausgewählt und meine PLZ eingegeben, daraufhin wurden Einbaupartner für meine Region ausgewählt.
Kannst dich da ja mal umschauen...