Beiträge von trick17

Hi,

war gestern wiedermal in einem T-Punkt, also langsam regt mich das alles auf...

Hab einfach nochmal nachgefragt, ob und wann man vom bspw. Complete M in den Complete XL wechseln kann...

Antwort: Nach 3 Monaten...

Ist jetzt die 4. unterschiedliche Aussage, die ich bei T-Mobile erhalten habe.
    Mir ist nach diesem Thread hier schon klar, dass es auch direkt gehen sollte, aber es macht mir Sorgen bei einem Provider einen Vertrag über 2 Jahre abzuschließen, der sein eigenes Angebot bzw. seine eigenen Produkte nicht kennt :mad:

Naja mal schauen, ob ich mich doch dazu überwinden kann...

Hat es von euch eigentlich jemand geschafft, um die Anschlussgebühr (25€) vorbei zu kommen (von der Bestellung übers Inet mal abgesehen)?

Grüße
    Nils

Hallo zusammen,

da ich heute mein altes iPhone verkaufe, möchte ich in diesem Zuge ggf. auf das iPhone 3G mit Complete Vertrag aufspringen ;)

Bevor ich etwas bei T-Mobile unterschreibe, habe ich allerdings noch einige Fragen, welche scheinbar "zu hoch" für einige Mitarbeiter der Hotline und einiger T-Mobile Shops sind :(

Auf folgende sicher ganz einfache Fragen, habe ich mindestens 3 verschiedene Antworten bekommen und ich weiß einfach nicht wem ich trauen kann, deshalb versuche ich es bei euch nochmal:

1. Gilt das Datenvolumen der Complete Verträge auch mit einer 2. MultiSIM Karte und falls ja, ist für bspw. einen UMTS USB Stick dann der iPhone APN zu nehmen oder einer der Normalen?

2. Brauch ich für den Vertragsabschluss bzw. für die Aktivierung in iTunes zwangsläufig eine Kreditkarte (diese Frage konnte mir KEINER bislang beantworten, lol)?

3. Kann ich jederzeit von einem kleinen Vetrag a la Complete M in einen höherwertigen Complete z.B. Complete L oder Complete XL wechseln?
    Habe hierzu von "nicht möglich" bis geht in "12 Monaten" ab Vertragsbeginn alles gehört :D

Vielleicht könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen?

Diese Themen sind bestimmt schon einige male durchgekaut worden, aber vielleicht könnt ihr diese Dinge nochmal schnell zusammenfassen?

Lg
    Nils

Hallo zusammen,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein neues Handy, Smartphone etc...

Mein Einsatzgebiet teilt sich folgendermaßen ein:

30% Telefon
    30% Internet
    20% Email
    10% Musik
    10% Games, Minispiele

Ich denke Telefonieren kann jedes Gerät, desweiteren benötige ich einen guten Webbrowser und eine brauchbare Emailapplikation.

Ich komme vom iPhone 2G (steht im Biete), bin damit auch sehr zufrieden, allerdings habe ich einfach mal Lust auf was anderes.
    Vorher hatte ich ein Nokia E61, fand ich vom Gehäusekonzept auch top, aber der Browser war nicht doll...

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen mit welchem Gerät ich sonst noch glücklich werden könnte?

Danke und Grüße
    Nils

Hi,

ich möchte mein gebrauchtes iPhone 2G 16GB loswerden.
    Es stammt aus UK (mit CE Zeichen).
    Ein Rechnungsscan (ca. 03/08) aus einem londoner Apple Store ist vorhanden.
    Firmwareversion ist 2.0 (custom).

Das Display hat keine Kratzer und ist in einem guten Zustand.
    Unten am Chromrand sind ganz leichte Krätzerchen zu erkennen.
    Es ist immer durch eine schwarz braune Pielframa Ledertasche geschützt, welche ebenfalls Bestandteil meines Angebots ist.

Preislich stelle ich mir für beides zusammen 380€ vor.

Abholung im Raum Düsseldorf/Krefeld möglich...

Gruß
    Nils

Hi,

biete euch einen Samsung LE37M86BD LCD TV an (von meiner Freundin).

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (von ca. 01/2008).

Der LCD TV beherrscht 1920x1080p@24Hz, Bilddiagonale ist 94cm.

Originalrechnung (Mediamarkt Düsseldorf) ist selbstverständlich vorhanden.

Ich dachte so an 550€?

Besichtigung und Abholung in Krefeld - NRW möglich

Bilder gerne auf Wunsch...

Ich habe ein identisches Gerät schoneinmal bei euch angeboten (mein eigener) und bitte euch von PM's ala "Ich geb dir 300€" abzusehen...

Grüße aus Krefeld,
    Nils