Danke für deinen Tip!
Allerdings frage ich mich, ob in dem 7er Paket inkl. HD und BuLi, auch das zusätzliche Premiere Star drin ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deinen Tip!
Allerdings frage ich mich, ob in dem 7er Paket inkl. HD und BuLi, auch das zusätzliche Premiere Star drin ist?
Suche eine Angebotsempfehlung für Premiere Komplett, da mir die ca. 66€ (12 Monate) etwas zu viel sind... :top:
ist noch zu haben :top:
Hi,
biete euch meinen neuwertigen Samsung LE37M86BD LCD TV an.
Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand (von 01/2008).
Der LCD TV beherrscht 1920x1080p@24Hz, Bilddiagonale ist 94cm.
Originalrechnung (Mediamarkt Düsseldorf) und Originalverpackung sind selbstverständlich vorhanden.
VB ist 800€
Abholung in Krefeld - NRW möglich
Bilder gerne auf Wunsch...
Ich möchte meine Eplus Verträge gerne abgeben (nur zusammen):
Original Eplus Time & More 200 Web Code 25 (bis Februar 2009)
Original Eplus Time & More 100 Web Code 25 (bis Oktober 2009)
+ Family Company Option auf beide Nummern
1 X 200 Freiminuten + 150 SMS/Monat
1 X 100 Freiminuten + 50 SMS/Monat
Zwischen beiden Nummern kann mit der Family & Company Option kostenfrei telefoniert werden
Monatliche Kosten 57€
Selbstverständlich übernehme ich die Umschreibungskosten!
Über die Höhe meiner Zuzahlung werden wir uns auch einig :top:
Hänge mich hiermal mit rein.
Ob es eine "ordentliche" Dual-Sim Lösung gibt, würde mich auch brennend interessieren...
Dieses Problem tritt immer auf, wenn ich eine neue Seite aufrufe.
Wenn ich bsp abc.de aufrufe dann muss ich "refreshen".
Surfe ich danach auf ab.com dann schmeißt er wieder die Meldung dass er den Server nicht finden kann...
Das Problem ist folgendes:
Internet/Email über Wlan --> perfekt
Email über EDGE --> perfekt
Safari (Internet) über EDGE zuerst die genannte Fehlermeldung, dann refresh und es funktioniert.
Wie kann ich die Fehlermeldung unterbinden, dass direkt die gewünschte Seite aufgebaut wird.
Danke und Grüße
Hi,
ich habe mit meinem 1.1.4 (iPlus) iPhone ein ganz merkwürdiges Phänomen:
WLAN aktiviert -> Safari/Email funktioniert perfekt
danach WLAN deaktiviert, Safari geöffnet und er lädt ewig an den Webseiten rum. Nach einiger Zeit erhalte ich dann die folgenden Meldung "Safari kann den Server nicht finden". Diese bestätige ich dann und lasse die Seite neu laden und dann beim zweiten Versuch funktioniert es.
Also bei jedem 1. Versuch eine Website aufzurufen kommt die Fehlermeldung,, dann beim refresh funktioniert es.
Wenn ich über WLAN und EDGE Emails abrufe geht alles direkt auf Anhieb ohne diese Meldung...
Softwaremäßig habe ich neben 3-4 Spielen nur einen T-Mobile EDGE fix installiert, der mir erlaubt die EDGE Einstellungen zu ändern.
Weitere Daten zu meiner Konfiguration:
EDGE Einstellungen:
internet.t-mobile.de
t-mobile
tm
Provider:
Congstar Prepaid
Hab durch die Suche zwar schon ähnliche Fragen bezüglich diesem Fehler gefunden, allerdings treffen diese Threads dennoch nicht so recht auf mein Problem zu...
Vielleicht habt ihr da ein paar Tips für mich?
Update:
Ich habe jetzt nach einigen Emails mit dem Pielframa Support (Estefania) die Gewissheit, dass mir eine Tasche ohne das Loch für den Gürtelclip gesendet wird.
Zuerst hieß es, dass keine Sonderanfertigungen etc. gemacht werden, dann habe ich unter FAQ (USA als Land auf der Pielframa Seite auswählen) gelesen, dass man alle Cases auch ohne den Gürtelclip d.h ohne das dafür vorgesehene Loch bestellen kann!
Und siehe da, nach einigem hin und her, wird mir eine Tasche ohne Loch zugeschickt...
Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass die Reaktionszeiten vom Pielframa Support sehr gut sind. Alle Emails (7) wurden innerhalb 24h beantwortet.