Könnte er diesen aufgrund seiner "Vermutung" bekommen?
Beiträge von trick17
-
-
Hallo zusammen,
heute habe ich (vielleicht) einen Fehler gemacht.
Ich war unachtsam und hab die haustüre geöffnet, als es geklingelt hat.
Ich warte auf ein Paket, deshalb öffnete ich einfach so...
Blöderweise lief der DVD Player im Hintergrund (an einem Fernseher ohne TV Anschluss)
Meine Wohnzimmertüre natürlich halb offen :mad:Nun hat sich der nette Herr ausgewiesen und danach habe ich erstmal relativ langsam und relaxt die Wohnzimmertüre geschlossen.
Er fragte halt was mit meinen anmeldepflichtigen Geräten ist etc. und sagte dann, dass er bei mir angeblich einen Fernseher laufen gesehen hätte (ist von der Türe aus unmöglich)
Was er gesehen hat und als Fernseher deutete, ist mein Aquarium. Leider wurde mir das erst später bewusst.
Ich hab natürlich alles verneint, ich hab nix, ich will nix und irgendwann wenn ich ggf. mal was haben sollte, würde ich mich melden.
Er sagte, dass er das in seinen Bericht schreiben würde und jemanden zum "kontrollieren" vorbeischicken würde.
Darauf hin sagte ich dass er dies meinetwegen machen soll, ich aber keinen reinlassen werde!Was haltet ihr davon, solch ich wegen dieser TV -> Aquariengeschichte, lieber meine ggf. anmeldepflichtigen Geräte beseitigen oder anmelden (obwohl ichs nicht nutze) oder einfach abwarten?
Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass er mein Aquarium für einen Fernseher gehalten hat und dies vielleicht kontrollieren lassen will...Gruß aus Bonn
-
Hallo zusammen,
im Laufe meiner TT-Zeit habt ihr mir schon bei so einigen Problem(ch)en geholfen.
Nun ist es wiedermal soweit, ich benötige euren fachmännischen Rat.Ich möchte mir die Parrot CK3300 GPS Bluetooth Freisprecheinrichtung kaufen und mit meinem Nokia E61 benutzen.
Hierzu habe ich einige Fragen, deren Lösung ich weder im Parrot Forum, noch hier gefunden habe.
1. Kann ich alle Features der CK3300 mit dem E61 nutzen (Akkuanzeige, Empfangsstärke, Telefonbuch etc. auf dem Parrot Display anzeigen lassen)
2. Kann ich die Symbian Versionen von Route66 oder TomTom überhaupt mit dem CK3300 nutzen?
3. Kann ich mit Route66 oder TomTom die Anweisungen über die Parrot d.h. über die Lautsprecher meines Autos ausgeben lassen?
Ich frage mich dies, weil das E61 wohl nicht dieses A2DP Profil unterstützt.4. Vorausgesetzt 2 & 3 funktioniert, kann man auch während eines aktiven Telefonats die Navigationsfunktion nutzen und die Navistimme über das Gerät ausgeben lassen?
5. Werden auf dem Parrot Display auch Pfeile bzw. Richtungsanweisungen angezeigt (denke wohl eher nicht...)
Vielleicht könnt ihr mir bei den ein oder anderen Fragen helfen...
Schonmal Danke im Voraus :top:
wünsche einen schönen AbendNils
-
Hallo zusammen,
wie ihr meinem Thread entnehmen könnt, such ich ein möglichst günstiges UMTS Handy, welches ich als PC Modem einsetzen möchte.
Bedingung:
UMTS muss als Modem mit EPlus funktionieren
Möglichst günstig muss es seinBitte alle anbieten...
Gruß aus Bonn
Nils -
schnell.......schneller........Handy-Sascha :top:
Montag nachmittag bestellt, Dienstag morgen geliefert, einfach TOP!
-
Hallo zusammen,
ich besitze einen E-Plus TM200 Web Student und einen TM100 Code25 + Family and Company Option auf die Verträge.
Der TM200 Web Student läuft im Februar aus und ich möchte diesen verlängern und meine Family und Company Option gerne beibehalten.
Vielleicht kann einer von euch ein gutes Angebot für die VVL mit dem HTC TyTN od. W900i od. N95 (ab Verfügbarkeit) machen?
Danke und Gruß
Nils -
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit, meine Internettelefonie (Skype) mit meiner GSM Telefonie und meiner Festnetztelefonie zu verbinden, d.h. nur noch ein Endgerät für alle 3 Szenerien zu benutzen.
Jetzt wo ich das "T-One" Angebot von der Telekom gesehen habe, frage ich mich, ob es nicht mitlerweile eine Möglichkeit gibt, dies auch mit Nicht-Telekom Diensten zu nutzen, spricht Skype, Festnetz bei Netcologne und GSM von Eplus?Vielleicht habt ihr da irgendwelche Ideen oder kennt ein passendes Endgerät für mich?
Danke für eure Mühe,
Gruß
Nils -
Nach dem Film "Face Off - Im Körper des Feindes" wollte ich unbedingt dieses kunstvolle Butterfly Messer mit der Wellenklinge besitzen.
Habe damals das komplette Internet danach abgesucht, leider niemals gefunden.
Aufgrund der aktuellen Rechtslage in Deutschland wird dieses "Messer" wohl auch in Zukunft ein Traum bleiben.Gruß
Nils -
Hallo zusammen,
im Auftrag meiner Freundin bräuchte ich mal wieder eure fachmännische Beratung:
Im März diesen Jahres hat meine Freundin einen Autounfall auf einer Autobahnauffahrt gehabt. Dabei wurden neben dem Fahrzeug auch 2 Leitplanken beschädigt.
Da meine Freundin nur haftpflichtversichert ist, wird sie entweder in der Versicherung hochgestuft oder hat die Option die Kosten der Leitplankenreparatur zu übernehmen.
Da sie erst seit einem Jahr den Führerschein hat, versicherte Sie den Wagen auf einen zweiten Versicherungsvertrag auf ihren Großvater.
Somit hat sie momentan noch 85% und wird nach Aussage ihrer Versicherung nächstes Jahr auf 140% hochgestuft.
Dies könnte allerdings durch die Übernahme der neuen Leitplanken bzw. der Reparatur umgangen werden.
Jetzt ist meine Frage, ob man irgendwie abschätzen kann, wie teuer 2 neue Leitplanken (Standard) und die benötigten Arbeitsstunden der Autobahnmeisterei sind?
Vielleicht habt Ihr ja selber ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt eure Meinung preisgeben?
Als weitere Option habe ich mir überlegt, ihr Fahrzeug auf meinen Verischerungsvertrag anzumelden, da ich sowohl Kasko als auch Haftpflicht auf 30% und 25% habe und somit nicht viel für den Wagen zahlen müsste.
Nur frage ich mich, ob es möglich ist, ein weiteres Fahrzeug mit meinem Rabatt einzustufen, da mir die gängigen Onlineabfragen bei den Versicherungen, ein weiteres Fahrzeug immer mit 140% einstufen und ich keine Möglichkeit habe, dies zu ändern.
Ist es folglich möglich meinen Prozentsatz auf ein weiteres Fahrzeug zu übertragen?Danke und Gruß
Nils -
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem und weiß nicht, wie ich dies kostengünstig lösen kann.
Hab schon mit Acer telefoniert und mit diversen anderen Händlern aber überall bekomme ich nur die Antwort, dass ich ein neues Laufwerk kaufen soll.Zum Problem:
Ich besitze das folgende Notebook,
Acer Aspire 2001 WLCI
DVD/CDRW Combo (Matsushita/Panasonic CW-8123-C)
512 MBRAM
40GB FestplatteDas optische Laufwerk vom Notebook ist definitiv kaputt und ich habe das Problem, dass ich folglich nicht mehr über ein Speichermedium booten kann.(weil ich eine komplette Neuinstallation machen möchte)
Das Bios unterstützt kein USB Boot (habe USB Festplatte, DVD Brenner und Stick), habe kein Diskettenlaufwerk.
Meine Händler (Acer etc.) sagten, dass ich ein neues Lauwerk kaufen müsste, allerdings würde dies 130€ kosten und das ist mir eindeutig zuviel für nur ein DVD/CDRW Kombilaufwerk.
Vom Bios aus, kann ich nur über HDD, CDROM, Diskdrive und LAN booten, dies bringt mir allerdings gar nichts, da das Laufwerk kaputt ist, ich kein Diskettenlaufwerk habe und LAN auch nicht möglich ist.Vielleicht habt ihr noch Ideen oder Tips was ich probieren könnte, damit ich meinen PC neu aufsetzen kann und dies über mein USB DVD Laufwerk machen kann.
Ich müsste es irgendwie schaffen mein USB DVD Laufwerk anzusprechen, aber ein Biosupdate habe ich schon probiert und auch damit keinen Erfolg gehabt.Gruß
Nils