-
Hallo zusammen,
wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich mein Galaxy Note 2 LTE in grau gegen ein Sony Xperia Z Ultra tauschen. Zuzahlung von meiner Seite sollte kein Problem sein.
Das Note 2 LTE (grau) wurde bei Vodafone gekauft, besitzt aber keinen Sim-/Netlock.
Ich hatte es immer im originalen Samsung Backcover.
Es ist voll funktionstüchtig und hat keinerlei Beschädigungen. Das Gleiche erwarte ich auch vom Xperia Z Ultra.
:top:
Lg
-
@Bavarianernie:
Du hast sicherlich recht, allerdings war es wirklich ein altes Besteck was im Koffer jahrzehntelang vor sich hin gammelte.
Da hatte ich beschlossen es als tägliches Besteck zu verwenden bevor es dann letztendlich entsorgt wird oder für ein paar Kröten bei Ebay weggeht.
Wie dem auch sei, werde ich mal einen "Fachmann" auf das Besteck schauen lassen.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe das iPad Mini meiner Frau.
Es handelt sich um die schwarze 16GB Wlan Version und ist von Dezember 2012.
Das iPad Mini wurde nur sehr selten benutzt und ist in einem sehr neuwertigen Zustand.
Es hat keine Beschädigungen oder Defekte. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Es wurde immer durch eine Silikonhülle geschützt und zusätzlich ein rotes Apple Smart Cover zum Displayschutz verwendet.
Das Gerät kommt mit dem original Lieferumfang in der Originalverpackung mit Rechnung von Dezember 2012.
Das rote Smart Cover + Silikonschutzhülle sind ebenfalls Bestandteil des Angebots!
VB 235€ + Versand, gerne auch Abholung vor Ort in 413xx Korschenbroich.
Bitte keine Tauschangebote. Keine Nachnahme und keine absurden Preisvorschläge.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste + 100% positives Ebayprofil.
Lg
-
Wie kann ich das als Laie beurteilen?
Es sieht aus wie normales Chromagan...
-
Hallo zusammen,
Ich benutze seit einiger Zeit ein altes Goldbesteck 23 Karat vergoldet.
Mit der Zeit lösen sich bei einigen Teilen die Goldbeschichtungen ab.
Ist dies für den Menschen giftig?
Ich habe mir da im Prinzip noch nie Gedanken drüber gemacht, aber mit kleinem Kind im Haus interessiert es mich dann doch mal...
Habe schon Google durchforstet aber finde keine konkreten Antworten zum Goldbesteck und dessen Giftigkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Ich nutze ein Vodafone Note 2 LTE im Telekom Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Vodafone Gerät HD Voice zu aktivieren?
Wenn ich dies im "Servicemenu" unter *#197328640# anzeigen lasse, steht alles auf OFF und ich kann es nicht aktivieren.
Kann man da was machen?
Vielleicht für einige interessant, nach langer Zeit gibt es endlich eine funktionierende HD Voice Möglichkeit für VF Geräte (root Berechtigung notwendig)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2208627
Selbst ausprobiert und funktioniert bestens.
-
Der Atom gilt doch glaube ich als spritzigstes Fahrzeug in diesem Segment.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass er beschleunigungsmäßig das schnellste "Auto" sein soll,
dicht gefolgt vom Caterham CSR260 SuperLight (?).
Die obigen Fahrzeuge sind doch sicherlich auch mehr Rennchassis mit Motor, auf Rundenzeiten getrimmt, als "Alltagsfahrzeuge".
Der MX5 hingegen, ist naja eine etwas andere Kategorie 
Immer wieder gut:
http://www.youtube.com/watch?v=juNDAOslUzA
-
Pankoweit:
Danke für deine Erklärung, ist einleuchtend.
-
Aus meiner Sicht ist "Reinemachefrau" kein normales Wort und schon gar keine vernünftige Jobbezeichnung.
Wenn man unbedingt möchte, kann man dieses "Reinemache" als Anspielung auf diverse schlecht deutsch sprechende Putzfrauen sehen.
Btw: Gerade bei meiner ehemaligen Putzfrau zu Besuch gewesen, habe ich sie auf Reinemachefrau angesprochen. Es wurde mir deutlich mitgeteilt, dass dies ja wohl nur ein Witz sein kann... 
Naja wenn heutzutage sowas schon in Stellenausschreibungen steht, ist es ja sicherlich in Ordnung.
-
Hallo zusammen,
ich tausche oder verkaufe ein iPhone 5 16GB in weiß. Das Gerät wurde frisch getauscht und ist somit neuwertig ohne Kratzer, Macken etc.
Ich vermute einen Netlock, da es ein T-Mobile Gerät ist.
Das Gerät kommt mit dem üblichen Lieferumfang in der Originalverpackung + Rechnung.
Gerne möchte ich gegen ein Samsung Galaxy S4 tauschen. Bitte ebenfalls in neuwertigem Zustand. Ein T-Mobile Netlock wäre kein Problem.
iPhone 5: 430€
Bitte beachtet, dass unrealistische Preisvorschläge und andere Tauschanfragen ignoriert werden.
Lg
trick17