Beiträge von NavyNeidi

Servus,

kann mich "Gag Hunter " nur anschließen.
    Habe bis vor kurzen seit 2003 ein Jabra BT200 benutzt. Und meine Brille sogar noch länger (und auch immer noch) :D
    Selbst bei Auto fahren und Brille wechseln (Sonnebrille auf und nieder) gab es keine Probleme. Dazu astreine Verständigung sowohl für mich als auch für den Gesprächspartner.
    Nur nach ca 10-12 Stunden dauer hinter Ohr klemmen ta mir das Ohr ein wenig weh. Aber kurz abgenommen (ca 30 Minuten) und dann wieder ran, war gar kein Problem, Selbst beim Auto fahren nicht.

GRuß

NavyNeidi

Servus,

hab mir heute eines in silber bestellt.
    Werde mich, sobald ich es habe, ans testen machen und dann mich an meinem ersten Testbericht versuchen. :p

Ob es einer ala Meilow wird.... schauen wir mal. Aber da liegt die Latte schon ganz schön hoch... :top:

Gruß

NavyNeidi

Schnell noch mal welche von Meilow durchlesen... :D

Servus,

Zitat

Original geschrieben von Paul23
    Wann ist den das E51 in Schwarz erhältlich?
    Falls ich mich doch für das E51 in Silber entscheide, wie läuft das mit dem bezahlen ab?
    Sorry wollte ne PM schreiben ist aber leider voll

MfG

Das hab ich auch versucht. Habe ihn ne Mail geschrieben, falls er die Antwort hier nicht reinstellt, werde ich das übernehmen.

Gruß
    NavyNeidi

Servus,

danke an ale, *schnief*, leider habt Ihr ja nun meine Hoffnungen zu Grabe getragen.

Das E51 hat also SAP? Ich war da bisher skeptisch, da es bei Areamobile nicht mit gelistet ist.

Dan werd ich wohl in den saueren Apfel beißen, und noch ein Cradle kaufen. Shit und dann dieses teure im SLR-Design.

Nach 6310i, HFP schon wieder eins. Und dabei war das HFP gerade erst ein paar Monate alt.
    Wed das mal unter Biete anbieten.
    Gruß und danke nochmal

NavyNeidi

Servus

@abj99

Ich habe zwar ein neues (März 2007), aber eben nicht das SAP sondern das HFP-Crandle.
    Und bei Peiker auf der IAA war ich auch schon, da war man aber mehr verwundert, dass ich nicht nur das HFP-Cradle kenne, sondern auch nutzte... :D
    Scheinen noch nicht viele zu kennen.

HFP weil NEo kein SAP unterstützt.

Und das E51 auch nicht, oder..? Grübel

Gruß

NavyNeidi

Servus,

tja, das ist so das Problem.
    Mein Neo gibt langsam den Geist auf und ich hatte gehoft, alle Probleme über Bord werfen zu können.
    Und zweitens: Ich wechsle die Autos häufiger (Dienstwägen) aber mein Modul bleibt bei mir, und im Modul ist die Koppelung gespeichert. Aber nicht die Kontakte.

Tja, sollte jemand noch etwas finden, biiiitttteeee melden.
    Ansonsten muss ich wohl basteln.

Gruß
    NavyNeidi

Servus,

Deifie

ja, hab ich. Also hab ich schon mal die richtigen gesucht und gefunden. :) Aber leider gibt es auch dort kein klares Bild, oder ich sehe es nicht.
    E65 geht mal, geht mal nicht. Noch nicht mal in mehreren Fahrzeugen eines Herstellers. Ebenso wie im Motortalk-Forum.

Dazu kommt, dass das E65 nicht FP1 ist, oder gibt es dabei keine Änderung (in der Hoffnung, dass das Problem nur bei Nokia liegt).

Und in Bezug auf Mercedes steht da gar nichts. Und dass war ja schon etwas spezifiziert. ;)

Aber gerne noch mal ganz konkret:
    Ich möchte ein E51 (gibt es auch noch nicht, ich weiß :cool: ) zu 90% in einem MB mit HFP-Modul und zu 10% in einem Audi A6 (Baujahr 2006) nutzen.

Da ich dachte, dass S60.3FP1 = S60.3FP1 (also von Handy zu Handy gleich) ist, hatte ich Hoffnung, dass mir jemand genaueres sagen kann.
    Die Software von Nokia habe ich auf meinem 6260 (S60) installiert, ohne Erfolg. Und deswegen bin ich davon ausgegangen S60 ohne Funktion, S60.3 ohne Funktion das sich vielleicht mit FP1 etwas verändert, oder...

ach was sach ich:
    Ich wollte eigentlich nur hören, dass das funzt....

:D

Ich glaube, Ihr habt mich verstanden.. *duck und weg* :cool:

Gruß

NavyNeidi

Servus,

nach durchforsten mit Hilfe der Suche ist meine Frage leider nicht beantwortet, oder ich blicke :apaul: es einfach nicht.

Kann man auf die Kontakte auf des Telefons mittels der "einfachen" Bluetooth-Vebindung in den Fahrzeugen der Marke MB und Audi zugreifen?

Einfache Bluetooth-Verbindung? HF-Profil

Bei MB gibt es eine "Handyschale" die dieses HFP darstellt, zusätzlich zur schon bekannten SAP-Schale.

Bei meinem WM5 Neo kann ich tatsächlich in den Kontakten blättern. Mehrfachnummern bei Kontakten werden einzeln dargestellt, also z.B.
    NavyNeidi /H, NavyNeidi /W, NavyNeidi/M (H=Home, W=Work, M=Mobile).

Kann da jemand Auskunft geben oder wenigstens eine verlässliche Fundstelle dafür aufzeigen?

Danke

NavyNeidi