Beiträge von NavyNeidi

OT: Lustiges auf Handygenial.de

Servus,

sorry, völlig offtopic, aber...
    ich habe auf der Seite von Handygenial gesucht, ob Sie auch per Nachnahme versenden.

Und beim Klick auf den Button "über uns" passierte folgendes:

Startseite » Katalog » Über uns

Diesen Text können Sie über den 'Content Manager' im Admin Bereich bearbeiten.

Zurück

:D

Find ich gut.

Gruß

NavyNeidi

Servus,

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    1. Bis Mitte November dauert es noch 3 Wochen- und sie sagen ja nicht, wann das E51 bei ihnen erhältlich sein wird.

2. Probier doch fürs erste nochmal einen Reset- der hilft dir vielleicht über die Zeit.

zu 1. Deswegen ist mein Neo ja auch in meinen Gebet mit drin. Das er noch 3 Wochen hält.

2. Du glaubst gar nicht, wie oft ich denn Reset bzw. Software neu installieren gemacht habe. Er ist mir aber einfach zu oft runtergefallen.... ;) War halt zu groß und ein bißchen zu schwer.

Und außerdem will ich wieder zu Nokia, da ich einen PDA in dieser Form nicht mehr brauche.

Also, wenn Nokia, oder besser MItarbeiter der Firma Nokia, hier mitliest ***hoffnung*** bitte schneller auf den Markt bringen.... :D

Gruß
    NavyNeidi

Servus,

auch wenn MItte November realistisch ist.
    1. Wirbt MediMax jetzt damit ohne Hinweis auf Verfügbarkeit

und
    2. (viel wichtiger): Mein Neo spinnt immer mehr..... Ich brauch dat Ding (eine echte Alternative dazu hab ich nämlich nicht gefunden.). :D

Gruß

NavyNeidi

Servus,

hat eigentlich jemand heute mal bei einem MediMax vorbeigeschaut?
    Gab es Geräte?
    Wie sahen die aus?
    Funtionstests?

Oh man, meine Handy gibt langsam den Geist auf und Nokia kommt nicht in die Hufe... ;-)

Gruß

NavyNeidi

Servus,

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Meins ist heute schon angekommen und macht einen guten und stabilen Eindruck, außen wie von der Software aus.
    Nur die Tastatur ist wie beim 6120c.

Herr "galahad13§ schreibt ein Testbericht...... ;-)

Freue mich morgen von dir zu lesen....
    Vor allen Dingen probier mal die Cam aus, wie gut die ist.
    Danke

Gruß

NavyNeidi

Servus

Puettie
    Kannst du mal die Beilage scannen und reinstellen, unter Medimax geht das nämlich nicht mehr.

Danke

Servus,

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist doch wieder so eine Auktion, in der noch nicht verfügbare Ware angeboten wird und man danach 4-6 Wochen auf sein Gerät warten muß.
    Ich empfinde sowas als unseriös.
    Aber es gibt zum Glück andere Quellen, um an ein E51 ranzukommen. Mit etwas Glück hab ich meins am Montag.

Kannst du uns dann verraten woher, oder hab ich das jetzt überlesen?

Gruß

NavyNeidi

EDIT:
    Zu langsam ;-)