-
Servus,
bery95
Zitat
Richtig, außer einem Touchscreen ist es total unterlegen. Wie SE das Ding zu dem Preis an den Mann bringen will, ist mir schleiherhaft.
Du hast einen Smilie vergessen oder die Ironie-Tags. Oder meinst du das gar ernst?
Bei aller Liebe für Nokia, und ich hatte bisher Nokia und einen Neo, so gaaaannnzzz ist deine Aussage doch nicht richtig.
Das W960i ist schon ein gutes Handy (auf Grundlage der techn. Daten).
Und total unterlegen?
Wieviel Nokia habe ein "gute" 3MP oder mehr Kamera? Mit 8GB Speicher? Touchscreen? Schnell? Organizer?
Ich denke, da wird es schwer, oder?
Gruß
NavyNeidi
-
Servus,
ob auffindbar oder nicht, eine Frage bleibt offen:
Heißder LCD-TV wirklich Tatung V32MHCK oder eher Tatung V32MCHK ?
So findet man auch Beschreibungen und Preise etc.
Gruß
NavyNeidi
-
Servus,
Zitat
Original geschrieben von realice
Der HTC Touch Dual hat kein Wlan 
http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchdual.html
Also wird aus der "nicht Erwähnung" geschlossen, dass er definitiv kein WLAN hat.
Aber dann hat er auch kein Bluetooth.
Ich hab da jetzt mal ne Frage hingeschickt bzgl. Bluetooth/WLAN und Verfügbarkeit.
Oder sind eure Erkenntnisse anderer Herkunft als die erwähnten Websites?
Gruß und schönen Sonntag
NavyNeidi
-
Servus,
woher kommt die Erkenntnis, das der Touch Dual kein WLAN hat?
Zitat
Wie auch das Touch bringt es ein WLAN-Modul und Bluetooth mit. Neu ist jedoch die UMTS-Unterstützung.
Ist aus dem Link.
Gruß
NavyNeidi
-
Servus,
ich denke mit dem Preis werden wir als TT'ler einfach mal auf die bekannten Herren warten, äh.... handy-sascha, darappa.....
da fällt mir gerade ein: Ist das vielleicht DIE Hammer-Aktion die darappa meinte?
Um wenn der LP wirklich 350,- netto ist, da wird der Straßenpreis doch nach kurzer Zeit wirklich drunterliegen.
Das wäre wirklich genial, den so in 3 bis 4 Monaten brauch ich ein neues Handy und bisher kamen nur ein SE W960i und das iPhone in die engere Auswahl.
Nun steht wieder ein Nokia auf :top: Platz 1.
Gruß
NavyNeidi
Achso: Welche BT-Profile unterstützt es denn? Kann man das irgendwo schon verläßlich finden?
-
Fragen zu dem Angebot?
Hi @all @OT
könntet man sich mal wieder auf den eigentlichen Thread beziehen?
WIe hoch Provisionierung, wie das ganze über Zanox etc. mag zwar interessant sein, hat aber LEIDER nichts mit dem Titel zu tun.
Gruß
NavyNeidi
-
Kamera
Servus @all,
hat es jetzt 5MP (wie auf den Fotos) oder nur 3MP wie in diverses Beschreibungen.
Gruß
NavyNeidi
-
hi,
so, wie oben beschrieben habe ich wieder WM5 drauf.
Aber ich finde kein Ortskennzeichen?
Wo ist das?
Hilfe :gpaul:
Danke
GRuß
NavyNeidi
-
OT: Stabiles Deutsches WM5
Welches ist denn das schnellste und stabilste WM5 für den Neo?
Gruß
NavyNeidi
-
Hi ap0ll0,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :gpaul:
Wo bitte finde ich das Ortskennzeichen?
Es klingt gut, aber ....
Gruß
NavyNeidi