HI,
danke schon mal für die Antwort.
Ich denke schon das alles andere richtig ist. Denn wenn ich die "0" vor der Handyvorwahl weglasse, dann gehts.
Gruß
NavyNeidi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
danke schon mal für die Antwort.
Ich denke schon das alles andere richtig ist. Denn wenn ich die "0" vor der Handyvorwahl weglasse, dann gehts.
Gruß
NavyNeidi
Hallo,
ich hab ein mittleres Problem.
Ich "pflege" meine Kontakte alle im Outlook (Desktop). Nach dem sync sehen dann alle Nummern wie folgt aus:
Mobile: +49 (01520) 19*****
und das gleiche natürlich für SMS.
Aber eine SMS kann ich an die Nummer nicht verschicken.
Send SMS: +49 (01520) 19*****
Mein Problem:
Wenn ich die Nummer über die Hörertaste wähle, kommt die Nummer so auf das Display: +49152019*****
Schicke ich eine SMS, steht da: +49 (01520) 19*****
Muss ich jetzt alle Kontakte umarbeiten, und die "0" bei der Handyvorwahl rausnehmen? Das wäre ganz schön viel Arbeit.
Umgebung: O2 Neo, 1&1 Vodafone, WM6 (aber das gleiche hatte ich auch unter WM5).
Danke
Gruß
NavyNeidi
EDIT:
Es ist wieder WM5 drauf, aber das Problem bleibt
HTC TyTN II ab September im weltweiten Handel
ZitatWie der taiwanische Smartphone-Hersteller am Dienstag in London mitteilte, kommt das bislang als HTC Kaiser bekannte Modell bereits im September auf den weltweiten Markt. In Europa wird es von den Netzbetreibern T-Mobile (angekündigt als MDA Vario III), Vodafone, die Telefonica Group (o2) und Orange vertrieben. Darüber hinaus bietet der Hersteller das Gerät auch direkt an.
September ist ja bald...
:top:
Gruß
NavyNeidi
Hi Neikon,
genau das ist das Problem. Aber "mayday-7" schrieb es ja nun mal.
Gruß
NavyNeidi
EDIT:
@MayDay-7: Meinst du das 8310? Da kann ich aber nur GPS finden!
Hi @all,
ZitatVodafone meinte bei der Vorstellung des neueren Curves mit gps, dass sie auch einen BB mit HSDPA bald haben werden
Welchen neueren Curve? Gibt es da schon einen und ich habmal wieder gepennt?
Obwohl, nach der letzten Vollmondnacht wäre das gar nicht verkehrt.
Gruß
NavyNeidi
500 Kontakte oder Kontaktfelder
Hi @all,
auch wenn das Telefon älter ist, durch die aktuellen REAL-Markt-Angebote habe ich eine Frage:
500 Kontakte oder 500 Kontaktfelder?
Für mich ist das ein Unterschied.
500 Kontakte würden reichen, aber z.B. 100 Kontakte mit jeweils 5 Einträgen (Tel, Fax, Handy, eMail, Adresse) wäre deutlich zu wenig.
Kann mir jemand helfen?
Und warum steht bei Nokia eigentlich 1000 Kontakte?
Danek
Gruß
NavyNeidi
Ich suche nen HTC S710 (oder bgl.) oder SE P1i oder Blackberry Curve 8300.
Zu welchen Preisen ohne Vertrag (auch gerne aus der Vitrine, Rückläufer etc). Will sie ausprobieren.
Gruß
NavyNeidi
Hallo,
mal eine bescheide Frage (Ich bin BISHER definitv nicht bei SE zuhause):
Da das W960i / P1i einen Touchscreen hat und ein Stift dabei liegt, kann man Notizen mit der Hand / Stift schreiben. In Schreibschrift?
Danke
Hallo @all.
ich hab eZwei Fragen und sie hier noch nicht beantwortet gefunden.
1. Wie mache ich einen Screeshot von meinem Bildschirm des PPC (XDA Neo).
2. Auf dem "Heute-Screen" gibt es unten, über der Anzeige der der Tasten, eine Zeile, in der ich den Comm-Manager aufrufen kann. Kann man da noch mehr Programme starten? Wie füge ich da welche dazu?
Danke
Gruß
NavyNeidi
Bleibt das Risiko (welches ich auch als sehr hoch einstufe), ob sich Sparhandy an die Absprache dann hält.
Aber das soll bitte jeder selber für sich abschätzen.
Gruß
NavyNeidi