-
Ich besitze einen E90 Communicator den ich gerne verkaufen würde. Ihm wurde ein neues Display eingebaut und er wurde so verändert, dass keine Abdrücke am Display mehr entstehen können.
Das Gerät ist wie neu, ich habe es in verschiedenen Zeitungen etc und hier im Forum angeboten - kein Mensch meldet sich. Ich will ihn verkaufen, da er mir einfach zu groß ist, lieber würde ich mir ein E71 zulegen.
Gerne wüßte ich, ob am E90 kein Interesse mehr besteht, oder wird der Markt mit Gebrauchtgeräten überschwemmt? Ich stehe vor einem Rätsel. Bitte nennt mir ein paar plausible Gründe für das anscheinende Desinteresse.
-
Zitat
Ja, geht, wie oben schon geschrieben, nur für SMS im Eingang. Andere SMS kann man damit nicht exportieren...
Habe eben gesehen, es geht doch: SMS aus Eingang UND Gesendet werden gleichzeitig exportiert.
-
Die Text-Datei fandt ich endlich auf der Speicherkarte... Ist es so, dass nur SMSe aus dem Eingang auf den Computer geleitet werden können? Wie sieht es mit SMS aus Gesendet etc aus, wie bringt man die rüber?
-
Lustig, lebe seit Jahrzehnten in einem Land in dem eine der Landessprachen Englisch ist, AFAIK hatte ich jedoch noch nie gehört bzw. gelesen...
Werd mich auf die Suche nach der Text-Datei machen, so wie ich mich kenne, wird es dauern bis ich sie finde
Danke für eure Hilfe!!!
-
Zitat
Wohin die Textdatei gespeicher werden soll kann man AFAIK im Exportprogramm einstellen...
Was ist AFAIK und wo finde ich ein Exportprogramm?
-
Zitat
Das Programm exportiert die Mitteilungen im Posteingang in eine Text-Datei. Das passiert alles auf dem Handy, dein MAC muss daher nichts mit SIS Dateien anfangen können. Wenn du die MItteilungen exporiert hast einfach die Text-Datei an deinen MAC senden...
Wir kommen der Lösung näher... Wo finde ich die Text Datei auf dem E51? Es werden also alle im Eingang befindlichen SMSe auf eine Text Datei übertragen? Ohne, dass ich irgendwas getan hätte, war plötzlich eine sisx Datei auf dem Laptop und als ich sie öffnen wollte hieß es "no application available to open file". Bin nun gespannt wo die Text-Datei steckt!
-
Okay, da wurde nun etwas exportiert, nur weiß ich nicht was es war... Exportiert wurde Name und Date, wie gesagt, ich habe keine Ahnung was da rüber ging. Das Problem ist nämlich, daß mein Mac sagt, er könne eine sisx Datei nicht öffnen! Wie weiß das Programm überhaupt, welchen Text es auf den Mac übertragen soll? Müßte ich da nicht zu der betreffenden SMS gehen und dort entsprechend anklicken? Dort steht aber nix passendes.
-
Prima, schon wieder danke, so weit so gut, aber wie geht es weiter? Wie bringe ich damit die SMS auf den Laptop? Bin Laie
, daher wäre ich dir für ausführliche Anweisungen sehr verbunden 
-
Vielen Dank, das wäre optimal für meine Zwecke - nur klappt die Installation nicht. "Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich..." Sollte der Download klappen, wo finde ich das Programm? Das E51 ist ein tolles Handy, leider aber, jedenfalls für mich, etwas unübersichtlich.
-
Hi, gestern erhielt ich etliche SMS, die ich unbedingt als eMail weiterleiten möchte. Wie bringe ich sie auf meinen Laptop??? Hoffe, jemand kann helfen.