-
Zitat
Natürlich hat es Bluetooth, ein Sync darüber ist jedoch nicht möglich.
Frage eines Laien: Was kann man mit iPhones Bluetooth machen, bzw. was nicht? Vorhin ging ich zu Vodacom und der Verkäufer versuchte, ein Foto via Bluetooth von seinem Nokia aufs iPhone zu senden, es klappte nicht. Ich probierte es ebenfalls, ohne Erfolg. Woran lag es vermutlich?
Hat das Teil Infrarot? Ist es möglich, eine empfangene SMS weiterzuleiten? Hier in Südafrika funktioniert es nicht. Weiß nicht, ob es am Gerät oder Provider liegt. Das iPhone verfügt über interessante Funktionen, aber die gängigsten Basisfunktionen fehlen, echt komisch.
-
Zitat
BT brauche ich persönlich nicht!
Habe ich richtig gelesen, das iPhone verfügt nicht über Bluetooth??? Glaube ich nicht.
-
Vielen Dank schonmal, das klingt ja alles ziemlich positiv. Eigentlich sollte ich mir das Teil kaufen, da ich "mit Stolz" sagen kann, noch nie einen PC besessen zu haben, arbeite schon seit bald zwanzig Jahren ausschließlich mit Mac.
-
Ich schwanke.... Keine Video Funktion, kein MMS, kein taugliches Navi, TomTom Navigator nicht installierbar...
Ob ich mir den Kauf dennoch antun soll? Bis jetzt nutze ich ein Nokia E51.
-
Auf meinem Nokia E51 läuft TomTom Navigator 6 - bin damit total zufrieden. Nun würde ich mir gerne das neueste iPhone zulegen, zögere jedoch noch, da ich nicht weiß, wie gut man damit navigieren kann. TomTom kann man ja darauf nicht installieren.
Was meint ihr, sind damit Ziele ebenso gut zu finden wie mit einem TomTom oder ähnlichem Gerät? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
-
Super, lazybee, vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Ich habe den Ton sogleich installiert, diese Technik, echt unglaublich.
-
Die Suche führte leider zu keinem Ergebnis, daher hier meine Frage: Wo finde ich den Download RingRing fürs Nokia E51? Dieser Ton sollt doch zur Standart Ausstattung jedes Handys gehören.
-
Mich stört, dass das E51 nicht über den Klingelton RING RING verfügt. Ist auch schade, dass ich ihn nicht vom E90 aufs E51 übertragen kann, oder geht dies doch? Falls nein, wo kann man ihn downloaden?
-
Zitat
Kauf Dir doch einfach ein silbernes Original Cover dazu und tausche nach belieben 
Staun... Wußte nicht, dass man das Cover wechseln kann, wie soll dies denn gehen? Und wo kann ich so ein Original Teil erwerben? Sorry für die Fragen, ich lebe hier am A.... der Welt.
-
Zitat
Es kann helfen wenn man alle POI's deaktiviert und zwar sowohl in der Anzeige als auch in der "Alarm"-Funktion... ebenso kann eine deutlich schnellere Speicherkarte hilfreich sein.
Aber im Grunde ist es einfach eine veralterte Software und ein Hersteller der es sich leisten kann Teile der zahlenden Kundschaft zu ignorieren.
Danke für diese interessante Erklärung. Bin Laie, wie werden POI´s deaktiviert? Würde mich über detailierte Hinweise freuen. Ich verwende eine 1 GB SanDisk Karte. Stimmt, TomTom kümmert sich nicht um seine Kunden, kann davon ein Lied singen.