Hallo FJR, genau das meinte ich damit. Vielen Dank. Doof, dass ich dies nicht selbst gefunden habe...
Beiträge von Plentybugs
-
-
Wie kann man eigentlich beim E90 die Tastensperre aufheben oder sonstwie einstellen?
-
Zitat
Eine Prepaid-Sim mit 500 MB Data Package (UMTS vorhanden) bekommt dort schon für unter 20 € (Vodacom: 500 MB / R 189.00, Prepaid-Sims kosten kaum etwas).
Stimmt genau, habe erst vor ein paar Tagen so eine Karte bei Vodacom erworben, zusammen mit einem Modem, welches ich an Laptop unf Desktop verwenden kann. Eine wirklich feine Sache.
Auch ausserhalb Suedafrikas ist das Modem nur mit Vodafone verwendbar. Wie komme ich bei meinem naechsten Deutschland Besuch damit klar, d. h. welche Karten kann ich von Vodafone kaufen, um sie in meinem Modem zu verwenden? Bei meinem letzten Besuch war ich staendig auf der Suche nach WiFi Spots, ganz schoen aetzend. Mit dem Vodacom Modem kann ich hier nun ueberall online gehen. Sollte in Deutschland auch funktionieren.
-
Sueadafrika ist in den Sommermonaten voll mit Touristen aus Deutschland; wer einmal hier war, kommt i. d. R. immer wieder. SIM Karten gibt es an jeder Ecke, und zwar von Vodacom, MTN und Cell C. Klar kann ich Hotels, Safaris und v. a. m. empfehlen, aber ich glaube nicht, dass ich hier meine Website reinsetzen darf...
-
Ja genau, fuer Monate werden wir nun ohne jeden, oder fast ohne Regen sein. Dies ist nicht gut fuer Flora und Fauna, die Brandgefahr steigt und so ein richtiger Regen ist ja auch etwas schoenes. Halt so ab und zu, nicht fast jeden Tag wie bei euch...
-
Fuer euch im momentan grauen Norden habe ich hier ein besonders schoenes WebCam Motiv: http://www.capetown-webcam.com/. Kommt her zu uns. Mindestens bis April haben wir nun ununterbrochen Sonne, leider...
-
Ich mag das E90 eigentlich sehr, nur stoert mich dessen Abmessungen. Gaebe es vielleicht von HTC eine Alternative? Welches Modell wuerde es am ehesten mit dem E90 aufnehmen, oder es gar schlagen?
-
Hatte auf meinem Mac ein TextEdit Dokument (Rich Text) gespeichert. Ich schickte die Datei als eMail Anhang aufs E90, um es dort zu speichern.
Eigentlich wollte ich sie unter 'Dokumenten' speichern, jedoch fand ich sie unter 'Notizen'. Als ich die Datei oeffnete, war nichts zu lesen, sondern nur ein wirres Durcheinander zu sehen. Was habe ich falsch gemacht, wie und wo kann ich Dokumente, z. B. Preislisten speichern? Moeglichst als Dokument.
-
1.
Bluetooth Module war nach zwei Monaten hinueber. Geraet kam zwischenzeitlich repariert zurueck.2. Geraeht steht nur auf drei Fuessen.
3.
'Rahmen' mit Schriftzug Nokia E90 ist schief eingesetzt. Zwischen dessen unterem Rand und der blauen Taste ist ein Spalt. Werde versuchen, dies gelegentlich richten zu lassen.4.
Es ist nicht moeglich Google.Maps zu entfernen. "Google.Maps konnte nicht deinstalliert werden" sagt das Handy. Wer weiss Rat? -
Wollte eine Schutzfolie anbringen, stellte mich dabei aber zu doof an. Es sind Fingerabdruecke auf der Unterseite zu sehen, sowie eine Blase, die sich nicht entfernen laesst.
Wie bekomme ich die Folie runter, ohne das Display zu zerkratzen?
Seit ihr mit dieser Folie zufrieden? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie montieren kann, ohne dass sie stoerend auffaellt.