Wusste nicht, dass man in Deutschland gehackte iPhones kaufen kann. Muss mich mal schlau machen. Schicken ist schlecht, da ich dann Zoll zahlen muss... Mitbringenlassen waere natuerlich moeglich.
Beiträge von Plentybugs
-
-
In einem Laden gibt es die Dinger doch nicht. Es sind hier welche im Umlauf, alles gehackte aus den USA. Aber wer sie verkauft habe ich noch nicht rausbekommen. Gehackte muessen es sein, sonst koennen die hiesigen SIM Karten nicht verwendet werden. Apple macht da einen ganz schoenen Zirkus. Frueher war es so einfach gewesen. Besucher aus Deutschland brachten mir mit was ich wollte, rein die Karte eines lokalen Anbieters und los ging's. Aber so? Als jahrelanger MAC User bin ich da ganz schoen geladen!
-
Ich wohne in SA und wuerde in Kapstadt gerne ein iPhone erwerben. Bin sicher, dass die Handys hier bereits erhaeltlich sind, nur weiss ich nicht wo... Hat jemand eine Adresse fuer mich? Waere echt lieb.
-
Ich denke, dass manche Poster uebertreiben und wer das Teil in der Hosentasche traegt und sich dann ueber Kratzer und aehnlichem aufregt, dem ist eh nicht zu helfen.
Mein E90 hatte einen echten Defekt: Bluetooth-Modul war hinueber.
-
Zitat
Du antwortest also auf deine eigene Frage... Aber mittlerweile hast du das E61i ja schon nen Monat.
Hast du voellig richtig gesehen. Ich bin nach einem Monat von dem Ding so begeistert, dass ich mich fast dazu hinreissen lasse, es als das Beste seit der Erfindung des Rades zu bezeichnen. Naja nicht ganz, aber klasse ist es schon.
-
Einfach toll das E61i, mit jedem Tag bin ich davon mehr begeistert. mein bestes Handy so far.
-
Auf der Speicherkarte legte ich eine Kopie des SMS Eingangs an. Nur weiss ich nicht, wie ich die dort gespeicherten Mails lesen, bzw. loeschen kann. Hilft mir jemand?
-
Bereits festgeklebt! Tauchte eine duenne Nadel in den Super-Kleper und beruehrte damit nur einen kleinen
Punkt. Dies reichte aus, um die Abdeckung zu fixieren. Mit etwas Zug waeren die Teile sicher leicht wieder zu trennen. Also wegen Garantie habe ich da keine Befuerchtungen. -
Zitat
Dann deinstalliere es im Programm Manager und installiere Opera erneut
Ich sehe ihn nicht im Programm Manager, dort steht er nur auf dem Protokoll. Es ist zum verzweifeln...
-
Zitat
Starte mal den Programm-Manager.
Habe ich gemacht. Opera Mini 4 beta (4.00(0)) installiert.
Kann ihn trotzdem nicht finden.