Dann rann mit dem Kleber!
Beiträge von Plentybugs
-
-
Komisch! Opera Mini 4 hatte ich installiert aber ploetzlich ist der Browser weg, einfach nicht mehr zu finden.Ich wollte ihn erneut runterladen, aber da hiess es, 'Opera Mini 4' ist bereits installiert.
Aber verflixt wo ist der Browser??? Unter 'Installationen' ist er jedenfalls nicht. Gibt es keine Such-Funktion, um Installationen etc. aufzuspueren?
-
Sass auf dem Klo und wollte mir die Funktionen von TomTom Navigator 6 ansehen. Drueckte auf eine Taste und eine angenehme Frauenstimme sagte: "Sie haben Ihren Bestimmungsort erreicht". Waere fast in die Schuessel gefallen!
-
-
Mein E61i ist sonst sehr gut verarbeitet, jedoch bewegt sich etwas das braune Plastikteil, das die Kameralinse umkleidet. Wenn man drauf schaut, bewegt sich die rechte Seite, ich kann das Teil an dieser Stelle etwa einen halben mm abheben.
Wer kennt das 'Problem'? Eine Nadelspitze mit Super-Kleber benetzen und das Teil waere auch dort fest. Spraeche etwas dagegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2557980#post2557980Lass dich umarmen, hat geklappt. Herzlichen Dank! Tolles Forum, das TT!!!!!!!
-
Wer kann helfen? Es gelingt mir nicht, den Produkt Aktivierungscode fuer TomTom Navigator 6 ins N61i einzugeben!!! Er beginnt mit 9, dann J etc. 9 kann eingegeben werden, aber bei J usw. klemmts!
Kommt immer nur '''''. Woran kann es liegen? Ich glaub echt ich spinne... Die Tastatur spielt verrueckt.
-
Zitat
den wap- Browser unter Menü> Medien> Dienste.
Unter Medien gibt es keine Dienste. Wo stecken sie aber?
Habe nun, wie erwaehnt, Opera Mini 4 installiert. Wie kann ich zwischen den einzelnen Browsern wechseln?
-
Wie kann man denn zwischen den beiden Browsern wechseln, bzw. den dreien, sollte Opera Mini ebenfalls installiert sein?
PS Habe soeben Opera Mini 4 installiert. Wie kann ich diesen Browser als Default festlegen?
-
In meinen bescheidenen Augen ist das E61i zum Browsen ungeeignet, es sei den es handelt sich um WAP Seiten. 'Normale' Seiten sind fuer mich nichts. Gibt es die Moeglichkeit, solche Seiten aufs WAP Format zu reduzieren, um dann Ausschnitte vergroessern zu koennen? Hoffe, Ihr wisst, wie ich das meine.