Der Ton meines Phones ist ausgezeichnet. Zum Surfen ist das Teil fuer mich jedoch ungeeignet, von dem hin und her scrollen wird mir schwindelig. Surfen geht nur, wenn es sich um WAP Seiten handelt. Ist nur mein subjektives Empfinden, andere moegen es anders sehen.
Beiträge von Plentybugs
-
-
Gewoehne mich immer mehr an das E61i, bis jetzt gibt es keinen Grund zu klagen. Vielleicht kann mir nur jemand sagen, wie ich den TOM TOM NAVIGATOR 6 mit dem E61i zum Laufen bringe. Entweder ist die Anleitung zu ungenau, oder ich bin zu doof...
-
Gestern teilte mir O2 mit, die Reparatur meines Geraetes verzoegere sich. Die benoetigten Teile seien nicht am Lager... Bluetooth geht nicht, Kameraausloeser ist ebenfalls so gut wie unbrauchbar.
Unabhaengig von diesen Maengeln frage ich mich langsam immer haeufiger, weshalb sich so viele Leute mit E90, E61i usw. abgeben, wo es es doch so viele kleine Notebooks und Sub-Notbooks gibt. Sie wiegen heutzutage nicht mehr oder sogar weit unter einem Kilo. Ein 12" laesst sich doch fein transportieren.
Ich weiss, nun bekomme iich gehoerig etwas ab...
-
Bei mir war der Wecker nie auf der Startseite. Wo steht etwas darueber in der Bedienungsanleitung?
-
Mein Handy stammt von Vodafone. Die legen eine kleine Zusatzbeschreibung bei. Darauf steht auf S. 8:
"Wenn Sie nur Handy waehlen, bleibt der E-Mail-Betreff auf dem Handy, bis die E-Mail auch auf dem Server geloescht ist." Habe dies leider erst eben gelesen.
-
Wie kann man gelesene eMails vollstaendig vom Handy loeschen, ohne dass sie vom Server verschwinden?
Habe heute eine Mailbox eingerichtet und sogleich wurden alle Mails abgerufen, die auf dem Server lagen. Waren eine ganze Menge und ich wollte sie wieder vom Handy tilgen, bin ja nur an neuen Mails interessiert.
Loeschen geht nicht, Kopfzeile bleibt erhalten. Oder was bedeutet 'Loeschen aus Telefon (Kopfzeile erh.)'? Verstehe ich nicht, bitte um Aufklaerung.
-
Zitat
Tastaturberleuchtung geht automatisch an, wenns nötig ist
Schoen waers. Einmal ist sie an - dann wieder aus. Ich mochte sie PERMANENT anhaben, wenn ich etwas schreibe. Wie soll die TB wissen, wann ich sie noetig habe...?
-
Vielleicht habe ich es an den Augen..., kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Tastaturbeleuchtung an-, bzw. ausschalten kann?
Auch finde ich den Wecker nicht. Gibt zwar einen Weckton aber wo finde ich den verflixten Wecker? Die Bedingungsanleitung gibt weder fuer das eine noch das andere etwas her.
Ist irgendwo eine weiche Lederhuelle fuer das E61i erhaeltlich? Einen Verschluss muss sie nicht haben. Ich suche eine Huelle, weich, die perfekt passt. Ich moechte damit verhindern, dass das Teil verkratzt oder verstaubt, wenn ich es in einer Tasche trage.
-
Vielen Dank fuer die Ratschlaege, habe einen Tom Tom MK II gekauft und er funktioniert. Besitzt auch einen SiRF Star III Chipsatz.
Wo bekomme ich Kartenmaterial fuer das E61i? Beim E90 werden ja Karten automatisch geladen, dies ist beim E61i nicht der Fall.
Wuerde mich sehr interessieren, wie ihr das E61i bzgl. GPS verwendet.
-
Zitat
Nimm auf jeden Fall einem mit dem SiRF Star III Chipsatz. Alles andere ist suboptimal.
Vielen Dank fuer die gute Info. Welche Geraete besitzen diesen Chipsatz? Vom Vodafone Haendler wurde ein Tom Tom Empfaenger empfohlen. Weiss nicht, ob dieser so einen Chip besitzt, aber er wird wohl...