Nokia E61i: Wie eMails (auch Kopfzeilen) vom Telefon loeschen?

• Wie kann man gelesene eMails vollstaendig vom Handy loeschen, ohne dass sie vom Server verschwinden?

Habe heute eine Mailbox eingerichtet und sogleich wurden alle Mails abgerufen, die auf dem Server lagen. Waren eine ganze Menge und ich wollte sie wieder vom Handy tilgen, bin ja nur an neuen Mails interessiert.

Loeschen geht nicht, Kopfzeile bleibt erhalten. Oder was bedeutet 'Loeschen aus Telefon (Kopfzeile erh.)'? Verstehe ich nicht, bitte um Aufklaerung.

• Mein Handy stammt von Vodafone. Die legen eine kleine Zusatzbeschreibung bei. Darauf steht auf S. 8:

"Wenn Sie nur Handy waehlen, bleibt der E-Mail-Betreff auf dem Handy, bis die E-Mail auch auf dem Server geloescht ist." Habe dies leider erst eben gelesen.

• knocker

genau, deswegen ja der link...

das endgültige entfernen funktioniert auch leider nicht, aber das schrieb ich ja neulich schon

ansonsten hätte die Suche unter z.B. "Kopfzeilen" ähnliches zu tage gebracht.

Vielleicht bietet Nokia ja mal irgendwann eine Option dafür an, würde ich auch sehr begrüssen.

Wie verhält sich in dieser Beziehung eigentlich Profimail? Wollte deswegen nicht extra installieren und testen.

gruss mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!