Re: Probleme und Verfügbarkeit
Zitatwenn ich mir das hier so durchlese vergeht mir die Lust am e90!
Du kannst mir gerne ein Angebot machen. Vielleicht verkaufe ich das Teil. Das E61i finde ich erheblich besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Probleme und Verfügbarkeit
Zitatwenn ich mir das hier so durchlese vergeht mir die Lust am e90!
Du kannst mir gerne ein Angebot machen. Vielleicht verkaufe ich das Teil. Das E61i finde ich erheblich besser.
Fuer meinen Neuerwerb suche ich einen Bluetooth GPS-Empfaenger. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Teilen, welche sind zu empfehlen?
Nun ist die Angelegenheit klarer: Unter HILFE ist zu lesen: Navigator ist ein GPS-Programm, das Orte erkennt. Fuer den Betrieb des Programms ist ein als Zubehoer erhaeltlicher Bluetooth GPS-Empfaenger erforderlich.
Was kostet so ein Ding?
Mein E90 ist in einem schoenen Braun. Da ich das E61i erst seit gestern besitze, weiss ich noch nicht, wie ein Screenshot funktioniert. Geh einfach mal zu Vodafone und lass dir ein aktuelles E61i zeigen.
Uebrigens hatte ich Probleme, das Teil ueberhaupt zu erwerben. Weder MediMarkt, noch Saturn, O2 oder T-Mobile hatten eines an Lager, letztere beiden sagten, sie koennten es ueberhaupt nicht bestellen.
Jedenfalls freue ich mich ueber meinen Neuerwerb, ob mit richtigem GPS oder mit GPS Attrappe...
ZitatDas E61i besitzt keinen internen GPS-Empfänger ...
Dachte ich ebenfalls, aber wenn ich auf 'Navigator' klicke, oeffnet sich Navigation, Position, Wegstrecke - alles wie beim E90. Was soll dies sonst sein? Das Geraet habe ich gestern bei Vodafone erworben.
Besitze seit Juli ein E90. Momentan befindet es sich bei Nokia...: Bluetooth defekt - Kameraausloeser so gut wie unbrauchbar. Von dem Kauf bin ich alles andere als begeistert, vermutlich verkaufe ich das Teil wieder.
Seit gestern habe ich ein E61i, und ich glaube, dass ich mich mit diesem wirklich anfreunden kann. Leicht und flach, kann es problemlos mitfuehren, was mit dem E90 nicht so gut moeglich war.
Vorteile des E90 gegenueber dem E61i kann ich fuer mich keine entdecken. Ueberrascht bin ich, dass das E61i ebenfalls GPS besitzt. Konnte es noch nicht ausprobieren, gehe aber davon aus, dass es mit dem des E90 identisch ist.
Hallo Rick3000, weshalb 'mehrere E61i'? Sind die immer so schnell kaputt gegangen?
Bluetooth defekt. Kameraausloeser so gut wie unbrauchbar. Eingeschickt zur Reparatur.
Nach dem Desaster mit meinem E90 trage ich mich mit dem Gedanken, das E61i zu kaufen. Eigentlich habe ich von Nokia genug, aber noch eine Chance sollen sie bekommen...
Seit ihr mit dem E61i so zufrieden, dass ihr euch das Teil wieder zulegen wuerdet? Ich habe einfach keine Lust, wieder einen Fehlgriff zu machen.
Was fuer einen Mist produziert Nokia da? Lt. Auskunft von O2 Freiburg haben sie laufend Probleme mit Nokia Produkten!
Habe mein E90 einschicken lassen um Bluetooth und die Kamera Taste reparieren zu lassen.
Kann es noch immer nicht fassen.