-
Besitze E90 seit dem 5. Juli. Anfangs funktionierte Bluetooth, nun laesst sich BT nicht mehr einschalten! Etliche andere Poster auessern sich ebenfalls negativ ueber das E90!
Wie sieht es zwischenzeitlich mit dem E61i aus? Am liebsten wuerde ich das E90 zurueckgeben, falls moeglich, und mir das E61i zulegen.
-
Bluetooth laesst sich nicht einschalten. Habe das Geraet formatiert, was aber nichts gebracht hat. Mein Interesse an dem Teil sinkt stuendlich. Mal schauen, ob ich es zurueck geben kann (am 5. Juli bei O2 ohne Vertrag gekauft). Firmware ist V07.24.0.3. 12-06-2007 RA-06 Nokia E90 05.
Ein aktuellere Firmware wird es wohl nicht geben, bzw. ein Update wuerde kaum helfen, da ich anscheinend der einzige bin, der dieses Problem hat.
-
Habe das Geraet formatiert - Fehlanzeige, Bluetooth geht noch immer nicht.
Firmware:V07.24.0.3
12-06-2007
RA-6
Nokia E90 05
Fragen:
Gibt es eine neuere Firmware, wenn ja, koennte ein Update mein Problem beheben (vielleicht)?
Das E90 habe ich am 5. Juli bei O2 gekauft, ohne Vertrag. Muss der Hanedler das fehlerhafte Geraet zuruecknehmen, bzw. ersetzen? Sollte ein Firmware Update nicht helfen, haette ich an dem Schrott kein weiteres Interesse. Eine Reparatur kaeme nicht infrage.
firmware~~;
-
Die Nokia PC Suit ist fuer mich nicht brauchbar, ich besitze einen Mac. Werde es aber versuchen, so wie von dir beschrieben, dann das Teil formatieren und auch noch die Firmware feststellen. Habe das Geraet nicht dabei, stattdessen das 6233 eingesteckt.
Sobald ich wieder zuhause bin, geht es los. Bin jetzt schon gespannt...
-
Nein, habe das Geraet noch nicht formatiert. Wie sichere ich die bei GPS gespeicherten Koordinaten? Sonst ist eigentlich nichts wichtiges auf dem Geraet, was ebenfalls gesichert werden muesste. habe das Ding ja noch nicht lange.
-
Bluetooth funktioniert nicht.
Kann nicht von Aus auf Ein wechseln. Ging frueher, nun nicht mehr. Scheint wie blockiert zu sein. Glaube nicht, dass irgendwas kaputt ist, aber woran kann es liegen?
Gibt es ueberhaupt ein Firmware Update?
Was hat eigenlich GPS mit Bluetooth zu tun? Laufend heisst es: Bluetooth ist nicht eingeschaltet. Jetz einschalten? Oder so aehnlich...
-
Merkwuerdig ist, dass ich Bluetooth anfangs verwenden konnte!!! Nun ist es fast so, als sei eine Sperre drin. Ich glaube nicht, dass irgendwas kaputt ist, andernfalls kaeme doch nicht die Meldung "Bluetoothvorgang kann nicht durchgefuehrt werden." Oder sehe ich dies falsch?
Wie kann ich das Geraet formatieren? In der Anleitung steht nur was von Speicherkarte formatioen. wenn ich mich nicht taeusche.
-
001a89bd5f78 steht bei mir. Und nun?
Konkret steht bei mir, wenn ich veruche Bluetooth einzuschalten: "Bluetoothvorgang kann nicht durchgefuehrt werden."
-
Ich wollte nicht unfreundlich sei, tut mir leid, wenn dies so rueber kam. Hier in Freiburg haben wir kein Nokia Service Center. Und nun? Ein Update mittels Rechner wird wohl nicht klappen, da ich einen Mac besitze. Welche weiteren Bugs werden mit einem Update behoben?
-
Weshalb "aktuelle Firmware", daran kann es ja wohl nicht liegen. Das Handy ist ca. drei Wochen alt und gerade auf den Markt gekommen. Wuerde es Probleme mit Bluetooth geben, haetten sich bereits weitere User zu Wort gemeldet.