Nokia E 90: Bluetooth laesst sich nicht einschalten.

• Dann würde ich vorschlagen das Du mal versuchst das Gerät zu formatieren.Mit vorheriger Datensicherung.

• Naja, wenn du updaten könntest dann könntest du die neueste firmware raufgeben und gucken obs ein fehler inda firmware is, ansonsten is wirklich dein sendemodul im eimer ( modul selber fehlerlos, aber sendeeinheit defekt )

• Merkwuerdig ist, dass ich Bluetooth anfangs verwenden konnte!!! Nun ist es fast so, als sei eine Sperre drin. Ich glaube nicht, dass irgendwas kaputt ist, andernfalls kaeme doch nicht die Meldung "Bluetoothvorgang kann nicht durchgefuehrt werden." Oder sehe ich dies falsch?

Wie kann ich das Geraet formatieren? In der Anleitung steht nur was von Speicherkarte formatioen. wenn ich mich nicht taeusche.

• Habe das Geraet formatiert - Fehlanzeige, Bluetooth geht noch immer nicht.

Firmware:V07.24.0.3
    12-06-2007
    RA-6
    Nokia E90 05

Fragen:

Gibt es eine neuere Firmware, wenn ja, koennte ein Update mein Problem beheben (vielleicht)?

Das E90 habe ich am 5. Juli bei O2 gekauft, ohne Vertrag. Muss der Hanedler das fehlerhafte Geraet zuruecknehmen, bzw. ersetzen? Sollte ein Firmware Update nicht helfen, haette ich an dem Schrott kein weiteres Interesse. Eine Reparatur kaeme nicht infrage.

firmware~~;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!