Nokia E 90: Bluetooth laesst sich nicht einschalten.

• Ich bin nicht in der Lage, Bluetooth einzuschalten. :( Wenn ich im Bluetooth Menue auf 'Einschalten' klicke, tut sich nichts, es bleibt immer auf 'Ausschalten, stehen. Was mache ich falsch?

Auch im GPS Menue heisst es immer wieder 'Buetooth ist nicht eingeschaltet. Einschalten, ja oder nein?

Was mache ich falsch, bzw. woran kann das Problem liegen? Jetzt schon danke fuer eure Hilfe.

• Weshalb "aktuelle Firmware", daran kann es ja wohl nicht liegen. Das Handy ist ca. drei Wochen alt und gerade auf den Markt gekommen. Wuerde es Probleme mit Bluetooth geben, haetten sich bereits weitere User zu Wort gemeldet.

• Schade das es Leute gibt,denen man versucht zu helfen und die darauf unfreundlich reagieren.

Geh zu einem Nsc.

• Ich wollte nicht unfreundlich sei, tut mir leid, wenn dies so rueber kam. Hier in Freiburg haben wir kein Nokia Service Center. Und nun? Ein Update mittels Rechner wird wohl nicht klappen, da ich einen Mac besitze. Welche weiteren Bugs werden mit einem Update behoben?

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Wenn die Geräteadresse nicht angezeigt wird dann is dein Bluetoothmodul im eimer, und dass bedeutet: Zu nokia einschicken :flop:

Deswegen meine Frage :D

• 001a89bd5f78 steht bei mir. Und nun?

Konkret steht bei mir, wenn ich veruche Bluetooth einzuschalten: "Bluetoothvorgang kann nicht durchgefuehrt werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!