-
Ich bin nicht in der Lage, Bluetooth einzuschalten.
Wenn ich im Bluetooth Menue auf 'Einschalten' klicke, tut sich nichts, es bleibt immer auf 'Ausschalten, stehen. Was mache ich falsch?
Auch im GPS Menue heisst es immer wieder 'Buetooth ist nicht eingeschaltet. Einschalten, ja oder nein?
Was mache ich falsch, bzw. woran kann das Problem liegen? Jetzt schon danke fuer eure Hilfe.
-
Nein, was geschieht dann...?
-
Hi there. Bis jetz war ich noch nicht in der Lage. GPS auszuprobieren.
Wenn ich zu GPS > GPS-Daten gehe, wird mir angezeigt: GPS nicht verfuegbar. Keine Verbindung zu GPD.
Woran kann es liegen? In meinem Geraet befindet sich eine suedafrikanische MTN SIM-Karte. Seit ich hier in D bin, zeigt das Desplay T-Mobile an.
War leider noch nie in der Lage, irgendwelche GPS Funktionen zu nutzen.
-
Danke Deifie, aber fuer einen Average-User sind diese Anleitungen kompliziert.
Mist, hatte gedacht, dass ich einfacher Internet Zugang zu Freiburg WLAN http://www.fr-wlan.de bekaeme. Muss wohl weiterhin das Notebook mit rumschleppen...
-
E 90: Wie richte ich eine WLAN VPN-Verbindung ein? VPN mittels PPTP. Waere fuer Tipps dankbar.
@ Chris: Entschuldige bitte...
-
Seit gestern besitze ich ein E 90. Euro 749 bei O2. Etwas sehr globig meine ich. Wie lassen sich die grosse Anzahl SMS vom 6233 aufs E 90 uebertragen? Ueber Tipps wuerde ich mich freuen.
-
Leider komme ich mit dem 770 in kein freies WLAN Netz. Daher erwarb ich einen VPN Zugang und benutze mein Appel iBook. Kann man VPN Daten in das Nokia 770 eingeben?
-
-
Was versteht man unter RESET? Doch wohl nicht Restart?
Grüße aus dem Kruger National Park.
-
Ich möchte ein Nokia 6233 als Modem für ein iBook G4 verwenden. Klappt nicht! Woran kann es liegen? Wer kann mir konkret die Schritte errläutern? Ein Apple Techniker meinte das Handy sei zu neu um von dem etwa zwei Jahr allten Book erkannt zu werden. Kann ich nicht glauben...